Ich hab "Resident Evil" PAL!!!

The_Cube war doch früher auch ab und zu im Forum, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber meiner Meinung nach doch schon ne Weile her.

Tja, so sind Nintendo-Freaks eben! :praise:
Bin ja mal SEHR gespannt wies DIR bei Re ergeht! :bigsmile:

Das mit der Altersbeschränkung klingt schon etwas häftig. Gebt ihr jedem bei GameZone denn jedem "Kind" die 18er Spiele? Heftig! :devil: :knockout: :blackeye:
 
Sag mal spinn ich jetzt oder wie? Heute beim Saturn waren voll die Plastikpackungen um jedes Spiel wo man erst ab 16 oder 18 bekommt. Das ist aber erst seit kurzem so. Damit es die Verkäufer ja auch erkennen... :knockout:
Aber ich wusste gar nicht dass dieses Gesetz jetzt auch ab 16 gilt! Also Titel ab 16 hab ich bis jetzt immer bekommen. Schon komisch, diese Neuerung!:blackeye:
 
Ist ja echt Wahnsinn wie die Leute jetzt Resi US verscherbeln. Vor einem Monat hat man noch mindestens 80EU bei Ebay dafür blechen müssen und jetzt dass:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1380559884
 
Vielleicht weil sie gemerkt haben, dass die PAL-Version kein bisschen geschnitten ist, dafür aber deutsche Texte bietet! 8)
 
Ich habs grad ne viertel Stunde gespielt und es ist ja echt der wahnsinn! So ein geiles Spiel!!!! :p :p
Die Grafik ist wahninnig, die bewegungen der Figuren sehr sehr sehr gut und alles in allem wohl das beste, das es zur zeit auf dem Cube gibt!
*schwärm*
 
Wer auch nur im entferntesten Interesse an Videospielen hat und zwei Hände zum spielen, der kommt an RE nicht vorbei !

tea

Das hast du aber schön gesagt! 8) :)

EDIT:

@Meni

Und der Anfang des Spiels ist vergleichsweise noch "schlecht"! Freu dich, denn die nächsten Stunden werden wohl die besten Survival-Horror-Stunden deines (momentanen) Lebens sein! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Juhuuuu hab auch nun Resident Evil und es ROCKT WIE SAU !!!!! :bigsmile:

Super Grafik na ja ist ja auch Gamecube :bigsmile:

Ich kannes nur jeden Empfehlen es macht richtig Fun, mal die alten Zeiten wieder zum leben erwecken. :)
 
@ GhostNinja

Die alten Zeiten mit 14 wieder zum leben erwecken?
Bei so einen Spruch fühl ich mich mit 20 ja schon fast wie ein Rentner :bigsmile: ;)
Als der erste Teil rauskam warst du doch erst 9:knockout:
 
Tja, da teilen wir das Schicksal... Wir 20jährigen gehören wohl wirklich schon zu "alten Eisen"!:blackeye:
Ich würd gern wissen, wo man mit 14 Resident Evil kaufen kann. Jugendschutz wird ja anscheinend nicht all zu ernst genommen in Deutschland :0
 
@Ghostninja

Kann dazu nur sagen, sollte mein Bruder mit 12 Resi anfassen und ich würde das mitbekommen, wird er sich wünschen er hätte bis 18 gewartet:praise:
 
@Ghost

Wenn du 14 bist, dann kennst du RE1 doch gar nicht oder zumindest nicht direkt als es erschienen ist, oder? Ich war da ja auch erst 12, also wärst du da 8 gewesen! Geht doch irgendwie schlecht! :devil:

@Meni

Werde am 3. Oktober auch schon 19, dann ist auch nur noch ein Jahr bis zum runden Geburtstag *Frust* :)
 
@Meni:
Überall kann man es kaufen:praise:. Nur nicht im Saturn, Media Markt usw..
Morgen werde ich es auch haben8)(wenn GZ wieder welche kriegt:p )
 
Öhm?? Ich habe ja auch nicht gesagt das ich es mir damals gekauft habe, ich habs beim Freund gesehen, und war begeistert.
 
@ Cubey

Hezliches beileid! Alt werden ist schei***:((
Und wies aussieht, war bei Gamezone Ostbahnhof Resi komplett ausverkauft!:0
Hat das ein Box-Game auch schon mal geschafft??:praise:
 
@Meni

Ich altere aber nur an den Händen :bigsmile:
Wirklich wahr, denn die sind voll faltig (also halt mit viel so toller Linien), wogegen ich sonst eher aussehe wie 16! :blackeye: Naja, später wirds mich freuen, dann seid ihr dafür alle verschrumpelt! :bigsmile:

Noch was zu Re. Ich hatte da ja noch Ferien und habs jeden Tag, so etwa zwischen 2-5 Uhr gespielt, denn in der Nacht kommts nochmal n Stück geiler! Freu mich schon auf heute nacht, da gehts dann nochmal von vorne mit Chris los. Spielst du eigentlich mit Jill? Schon, oder?
 
hab heute über amazon re bekommen. ist ja ganjz geil, aber jill bzw criss sehen manchmal etwas ungenau aus oder? (60Hz, RGB Kabel) kann sowas am fernseher liegen?
 
@alli

Muß wohl wirklich an deinem Fernseher liegen, denn bei mir sehen sie nicht "ungenau" aus! :)
 
Zurück