Ich hab "Resident Evil" PAL!!!

@GhostNinja

Also gut, du brauchst nicht zu zittern und es kaum mehr aushalten vor Freude, denn das Spiel ist so schlecht, die Grafik ist scheiße und es kommt keinerlei Stimmung auf!

Hast du das jetzt wirklich geglaubt? :bigsmile:

Es ist so geil, geil, geil! Sorry! :bigsmile:
Zu deiner Beruhigung, ich habs noch gar nicht so lange gespielt. Wills ja auch nicht gleich nach so kurzer Zeit durchspielen!

@Dan

Ist sie NICHT, weil er mich nicht gerettet hat!!! Hab das beim alten Re und in Videos zwar auch schon gesehen, aber ich war wohl zu früh/spät dort! Komisch, denn Barry war eigentlich grad in der Gegend. Macht aber nix, denn ich kann ja auch die kaputte Schrotflinte holen, hab sie schon gesichtet, nur das Problem ist der Weg dorthin. Durch die eine Tür kann ich nicht mehr oft (Türgriff!) und beim anderen Weg, nun ja, du weißt ja was ich meine! :praise:
 
Mann Cubey, du ******************!!!!:bigsmile: :bigsmile:
Ich hab meins bei Amazon.de vorbestellt und spielst schon gemütlich und hast Fun!!:p Ich freue mich auf die Zombie Jagd! Is es brutal schwer?:0
 
@Xcube2

Kommt drauf an, was man am Anfang auswählt, wenn man gefragt wird, was man unter einem Videospiel versteht und mit Jill ist es ja eh immer leichter. Also bisher gehts, aber es wird sicher wesentlich umfangreicher als das "Original". Ich gehe eben momentan noch etwas strategisch vor, sodass ich immer nach dem Speichern todesmutig mit letzter Energie in jede Falle renne, wogegen ich etwas vorsichtiger bin, wenn ich schon lange nicht mehr gespeichert habe. :)
 
@Xcube2

...mit letzter Energie in jede Falle renne, wogegen ich etwas vorsichtiger bin, wenn ich schon lange nicht mehr gespeichert habe. :)
Soll das heißen man kann immer speichern oder ergiebt sich nur die Möglichkeit recht oft?:0 8)
 
Nein natürlich nicht! Es gibt relativ selten Schreibmaschinen (etwa wie im "Original" auf denen man mit Farbbändern speichern kann! Aber wenn ich gerade frisch gespeichert habe, dann habe ich im Grunde ja nichts zu befürchten, da ich dann ja durch einen plötzlichen Tod nicht wieder eine Stunde oder länger spielen müßte, bis ich soweit bin wie ich war! Verstanden? 8)

@Dan

Zum Glück! :bigsmile:
 
Ah ja, alles klar Cubey! :bigsmile:
Das hab ich bei HALO auch immer so gemacht. Nach jedem Kontrollpunkt wurde eine Amok-attacke auf die Feinde gestartet!:bigsmile:
Die Rätsel sind aber die selben wie im Original oder wurden sie mit Absicht verändert um alteingesessene Resi Fans zu verwirren?8)
 
Sie wurden mit Absicht verändert um die alteingesessenen zu verwirren.
Z.B. fliegt die Libelle los, wenn du sie versuchst in dem Insektensammlerraum einzusetzen etc.
 
Mensch, Dan, verrat nicht alles, aber da war sogar ich schon! :bigsmile:

@Xcube2

Deine Frage kann kaum spoilerfrei beantwortet werden, aber ich versuchs mal. Wenn zu einem Fenster früher irgendwas reingesprungen ist, dann rennt man jetzt ganz gespannt vorbei, es macht schön klirr und zwei drei Glassplitter bröckeln vom Fenster ab, das dennoch heil bleibt und somit nix passiert. Fies gell? :)

So, mehr sag ich aber nicht, sonst ist es ja für dich echt blöd. :knockout:

EDIT:

Upps, sorry Xcube2 hab gedacht du meinst du Schockeffekte. Ja, die Rätsel sind auch anders oder hast du schonmal was von den Todesmasken gehört? 8)
Einige sind aber noch ungefähr gleich. Die Statue hält immer noch den blauen Stein in der Hand und das mit den Ritterrüstungen ist ziemlich ähnlich. Anonsten muß man ständig Objekte untersuchen! :praise:
 
Okay alles klar. Danke dass ihr meine Fragen beantwortet habt.:)
Aber jetzt muss ich mich gedulden sonst wirds ja blöd wenn ich dann alles schon kenn...:bigsmile: Dass mit den Schockeffekten klingt wirklich sehr gut. *ggg*
 
AUCHHABENWOLLENWILLEINSCHWEIZERSEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(( :blackeye: :(( :blackeye: :(( :blackeye: :((
Ich will mein Resident Evil haben!!! :( :( :( :( :(
Okay, mir reichts!! Ich fahr am Wochenende in die Schweiz und kauf mir das Game!!!!! Ich muss nur noch jemanden finden, der mir den Sprit zahlt
:bigsmile:
Oh, mann ich halts nicht mehr aus! WILL ES HABEN!!!!!
 
@ cubey nochmal: steht auf der rückseite der box ASSEMBLED IN GERMANY?
 
Lol also soooo süchtig bin auch nicht, jetzt in die Schweiz zu fahren. Kann ja warten :)
 
Also ich hab jetzt grad ne Internetseite gesucht auf der man das Game bestellen kann. Ich hab auch eine gefunden, aber leider ist es da erst in 2-5 Tagen verfügbar, weil es schon so oft bestellt wurde! :(
Ich glaube es führt kein Weg dran vorbei, ich muss am Samstag in die Schweiz fahren...
Oder haltet ihr das für ZU verrückt? :p :p
 
@alli

Sorry erstmal! :knockout:
JA, auf der Box steht "ASSEMBLED IN GERMANY"!

@Meni

Wohnst du denn weit weg? Kannst ja nach Schaffhausen gehen, da gibts das gute Stück im "Manor". Hätte ich auch nicht gewußt, wenn mir Emraldo2000 nicht ne SMS geschrieben hätte, denn der geht dort zur Schule. In anderen Läden hatten sie es aber auch nicht, also WENN du wirklich in die Schweiz gehst, dann ruf an und leg dir eins zurück, denn viele hatten sie nicht mehr! :)

@Tea

Meins verkaufen? Bin ich lebensmüde? :bigsmile:
 
was meint ihr, wenn man re pal am 2.9. bei amazon bestellt hat (immerhin verkaufsrang 4), ist es dann sicher, dass man re auch am 13. oder 14. bekommt? ich möchte nämlich nicht von meiner studienfahrt (prag) nach hause kommen und re ist immer noch nicht da...
 
"assembled in germany" heißt meines wissens soviel wie "in deutschland hergestellt". da cubey sich über blut und sonstige extras gefreut hat, müsste assembled in germany etwas positives sein...
 
Ja, in dem Fall bedeutet das sogar mal was Positives! Sonst sind die deutschen Versionen ja oft so richtig schön "verstümmelt", aber diesmal ist alles dabei. Mensch was hab ich mich gefreut, als ich meinem ersten Zombie mit der Schrotflinte den Kopf weggefetzt habe! Ein höllischer Spaß! :bigsmile:
 
Halleluja!!! Es ist UNCUT!!!! :praise: :praise:
Gott ist doch keine Frau!!! :bigsmile: :bigsmile:
Aber ich warte trotzdem bis zum 13. :((
Hab mal überlegt, wenn ich den Sprit dazu rechne, hab ich ungefähr 120 Euro für das Game gezahlt und nur das ich es dann eine Woche früher habe...
Irgendwie lohnt sich das nicht so ganz :knockout:
Egal, Vorfreude ist doch auch was schönes :bigsmile:
 
Zurück