Ich hab "Resident Evil" PAL!!!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Und es stimmt doch! Seit heute habe ich die PAL-Version von Resident Evil (aus der Schweiz!)! :praise: :praise: :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: 8) 8) 8) :) :) :)

Ich kann euch versichern, dass es einen 60Hz-Modus bietet, viel Blut und ne Menge "Fun" (wenn man das bei nem Horrorspiel sagen kann ;)). Echt geil! Habs für 99 Fr. bekommen was um die 60€uro sind! Jippieh!

Wer dachte, dass es nur ein billiges Remake ist, der hat sich aber SOOOOOOOO gewaltig geschnitten! Gleich am Anfang kommt man schon in so viele unbekannte Bereiche und auch die Schockeffekte sind teilweise anders (man erwartet den bekannten Schock, doch es passiert kaum was! :)).

Wenn ihr Fragen zur PAL-Version habt, dann raus damit. Werde wohl gleich wieder n bisschen zocken! :bigsmile: Endlich zahlt es sich mal aus, dass ich an der Grenze wohne! JUHHU! :praise: :bigsmile: :)
 
Oh man das gibt es doch nicht, will auch an der Schweiz wohnen:bigsmile:
Sind die Bewegungsabläufe der Figuren wirklich so hölzern und die Licht und Schatteneffekte auch so genial wie versprochen?
 
Bewegungsabläufe sind schon ok, die Lichteffekte GENIAL, besonders in so ner Art Keller beim Friedhof, echt perfekt. Was allerdings auch stimmt ist, dass die Sequenzen am Anfang ein wenig stocken, aber nicht sonderlich schlimm. Es ist wirklich geil! Am Anfang wird man gefragt, was man unter einem Videospiel versteht. Dann gab es 2 Möglichkeiten dies zu beantworten! 8)
 
Cool Cubey kannst auch gleich mal sagen ob man die Gliedmaßen wegschießen kann? Blut haste ja gesagt. :)
 
Du "musst" sie sogar enthaupten, wenn du nicht immer zurück zum Benzin holen rennen willst, um alle zu verbrennen. Ausserdem kriegt man so die verbrauchten Messer wieder.
 
Auf gut Glück, jagts hin und wieder mal nen Kopf in die Luft und das sogar mit der normalen Pistole (!!!). Geschieht aber mehr als selten! Bei Chris vielleicht öfters, aber ich hab bisher nur mit Jill gespielt. Achja, einen Dolch in den Kopf semmeln geht bei der PAL-Version auch! 8)


EDIT:

@Dan

Und wie kann ich sie bitte "enthaupten" ohne Glück zu haben und so lange man nur die Knarre hat? 8)
 
Ja aber für die zwei Charakteren jede(r) eine CD? Oder für den Spielablauf?
 
Dachte zuerst auch für jeden Charakter eine, ist aber nicht so. Aber was macht das schon? ;) Über sowas können sich nur Xbox-Fans mit ihren "tollen" großen DVDs aufregen. 8) Solange ich nicht mehr bezahlen muß ist es mir egal, denn mal schnell die DVD wechseln macht jawohl echt nix! :praise:
 
Die CD`s sind hallt zu klein da passt nicht alles rauf LLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLL:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich frage mich eh warum die sich so aufregen, sind halt soooo faul mal die cd zu wechseln, mich Persöhnlich stört das nicht!

Danke für deinen schnellen Antowrten.
 
@GhostNinja

Genau meine Meinung. Mit den schnellen Antworten ist es jetzt aber vorbei, denn ich muß plötzlich aus unerfindlichen Gründen weg! :bigsmile:
 
@ cubey
kannst du. wo du schon die pal version besitzt, mir sagen, ob an dem gerücht, dass die in deutschland veröffentlichte version cut sein soll, etwas dran ist? ich hab die rückseite der pal version mal irgendwo gesehen und da steht "assembled in germany" oder?
 
Jetzt werde ich mir den komischen Würfel wohl doch kaufen müssen! SEUFTZ!!! Und alles nur weil Capcom ( DIE VERÄTER) vergessen hat das es ohne die gute alte PSone, kein Resident Evil gäbe!!! Also fasst euch ein Herz und kommt zurück nach Hause auf die PS2!!! Aber was solls ich gehe nir jetzt den Gamecube + Resi kaufen, ich muss es ( als einer der größten Resident Evil Fans ) einfach zocken!!! Bis Bald!!!!
 
@Cowe

Ich bin auch Playstation-Fan, aber glaub mir, diese Entscheidung war perfekt! SO hat man Resident Evil noch NIE gesehen! :praise:

@tea

Ja so wie bei DC ist es beim Remake wohl auch, aber Dan meinte, dass man den Viechern die Köpfe absemmeln MUß, doch wie will man das mit der Pistole beeinflussen? 8)
Aber bei DC war es doch mit Chris häufiger als mit Jill oder irre ich mich. Hab Directors Cut nicht "direkt" selbst.

@alli

Ich schätze, dass die deutsche Version die selbe sein wird! Bei Perfect Dark hieß es ja auch, dass es nicht in Deutschland erscheint, ich Depp renn in die Schweiz, zahl mehr, und wenig später seh ichs in good old Germany! :knockout:
 
Hey Cubey geil uns nicht so auf das Spiel auf, ich kann es kaum Spiel in den Händen zu halten. Solange muss ich noch warten und zittern ;) :)
 
"aber Dan meinte, dass man den Viechern die Köpfe absemmeln MUß, doch wie will man das mit der Pistole beeinflussen?"

Keine Ahnung, aber als alter Resi-freak wirst du wohl auch direkt am Anfang zum Pumpgunraum sprinten, damit dich Barry samt Waffe aus dem Quetschezimmer rettet. Keine Angst, die Szene ist identisch geblieben.
 
Zurück