Ich hab ihn wieder

P

Playstation2

Guest
:) :)
Endlich ist es soweit ich habe wieder meine dc mit einem av kabel also das ist ja wirklich einen unterschied zu dem Schrecklichen Antenenkabel:p :p :p :praise: :praise:

MFG.Playstation2
 
*schlaftrunkensichdiesespostinganschau, währenddeslesensdieaugenwiederzufallsehrinteress.. :bigsmile: ;)
 
@Link die gleich meinung habe ich auch:bigsmile:

Aber jetzt im Ernst wenn interesiert dass, ich schreibe doch auch nicht gleich ein Thread wenn ich ein neues Spiel habe!!!!!!!! *G*
 
Also, finde ich schon klasse.

Ich habe kürzlich ein paar Aufputzsteckdosen in meiner Garage montiert, spritzwassergeschützt, IP54, mit Kabel NYM3x1.5°. Ist schon wirklich ein Unterschied zu vorher.:0

MFG.Ravenous1:0
 
Ja SEHR interessant.

Da fällt mir doch grad ein, dass ich heute zum ersten Mal im Singener Media Markt war, davor noch zwei Aufträge komissionieren mußte (fast nur Getränke), zum Glück nicht im Leergut helfen mußte, aber Frischefahren war auch nicht so toll. Endlich hab ich meinen elektronischen Chip für die ganzen Türen gekriegt. SO! Interessant, nicht? :praise:
 
@Ravenous

Gratuliere für die Steckdose ist sie auch richdig angschlossen????
:knockout: :knockout: :p :p :p ;) ;) ;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
@chocobo

Zur letzten Frage kann ich dir eine Antwort liefern
Also ich sage dir stecke Rohr A in öffung D dann dann die Schirrmkappe in das loch F aber nich vergessen das Rohr E mit Rohr A zu verbinden. Dann ist der Schirm fertig erbaut. Aber voher den Stender mit Wasser füllen nicht das bewegte Luft die ganze Konstrucktion weglblässt
 
Schwierige Frage und eine gute antwort:

Tja das nennt man Pech gehabt:bigsmile: Wie hast du eigentlich den Beton Stender in die Wohnung gekriegt??? Kran oder Flaschenzug???:)
 
ihr erstickt aber auch jeden thread. ich denke dass ps2 nicht sagen wollte wie toll er ist, dass er nen neuen dc hat, sondern dass die kabel sich unterscheiden. ist zwar auch net soo intressant, aber man muss ja nicht jeden thread verblöden wenn ihm einer nicht gefällt. in dem sinne, nehmt rücksicht ;)
 
Er hätte es doch in das andere/alte Thread das schreiben können oder???
 
Zurück