Ich hab es getan...

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
So, RPG, steinige mich, ich habs getan: Heut hab ich die PS2 weggeschickt und verkauft. Irgendwie tuts mir ja leid, aber zum Glück ahb ich noch ein Xbox-Bundle bekommen. (stimmts Peter? :bigsmile: :p 8) :bigsmile: ). Vermisst hab ich sie bisher aber noch nicht 8)
 
Ist doch verständlich, wenn man was abstößt, um sich was andres leisten zu können.
Ich persönlich würde mich nie wieder von einer Konsole, einem Computer oder einem Spiel trennen...ist eben alles Ansichtssache.
 
@ Lidofrin: Ich würde mich eigentlich auch nie von einer Konsole trennen. Nur hab ich mich jetzt für die Xbox entschieden, und die PS2 hat mir nicht so zugesagt :blackeye:

@ RPG: 270 € für PS2 mit Zubehör und FFX, MGS 2, Gran Turismo 3 und Tony Hawk 3 [also eigentlich ziemlich fair] :praise:
 
Tja.. :) Schade ist es schon... :knockout:
Aber wenn es für Dich keinen anderen Weg gegeben hat -
nicht zu ändern!
Dennoch bin ich mir fast sicher, dass Du Dich irgendwann
ärgern wirst... :0 :(( ;)
 
Echt schade sich von einer konsole trennen zu müssen, um sich eine andre kaufen zu können. Ich hab das früher mit Spielen gemacht und könnte mich heute dafür in den A***H beissen!!!!!!!!!:knockout:
 
meine worte... wäre mir viel zu schade...

selbst wenn man sie gerade nicht benützt, irgendwann krammt man die alten teile wieder hervor, um in erinnerungen (via einem heissen spielchen)zu schwelgen...
so war bzw. ist es zumindest bei mir immer... selbst heute werden die alten teile wie master-system, mega-drive oder saturn rausgeholt und wenn's nur für ne halbe stunde ist...

mal ganz abgesehen davon, macht man meist sowieso keinen guten schnitt (kohlemässig), wenn man sich von seinem geliebten spielzeug trennt...8) 8)
 
Naja, stimmt nicht ganz 8)

PS 2: 270€
Spiele: 270 €

Gesamt: 540 €

- 249 € Xbox + Sega GT + JSRF + Halo
- 65€ Xbox Live-Starterkit [das gestern gekommen ist
8) ]
- 65 € Moto GP

= 160 € gewinn 8) Naja, das Geld wird jetzt erstma gespart :p
 
Ich glaube wenn man in ein paar Jahren irgendwo ne Ps 2 bracuth werden sie überall gebraucht angeboten. Mit der Xbox wir das glaube ich was anderes sein.
 
----------------------------------
Die ps2 ist DIE Konsole.
---------------------------------
@bort
Nein!
Der Game Cube ist DIE Konsole!:praise:
Nintendo ist viel besser! Grund: Bester Software hersteller (läßt sich drüber spekulieren)! Denn Spiele Serien wie Zelda, Mario oder Pokemon kennt jeder Gamer auf der Welt (egal ob er es wollte oder nicht :) )
Die PS2 ist für viele nur die Konsole weil sie öfter verkauft wurde bzw "Erwachsendere Titel hat! (in meiner Klasse nehemen jedenfalls welche sowas als Ausrede)!
auf Qualität achtet heutzutage keiner mehr....:knockout: :sun: :bigsmile: :) :) ;)

----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
*Differenzier-Modus: ON*

@Farin:

Der Game Cube ist DIE Konsole!...für DICH! :)


Nintendo ist viel besser! ...in DEINEN Augen! :) :)

Denn Spiele Serien wie Zelda, Mario oder Pokemon kennt jeder Gamer auf der Welt (egal ob er es wollte oder nicht ) "Kennen" ist nicht gleichbedeutend mit "Schätzen"... (Michael Jackson ist auch weltbekannt, aber das nützt ihm jetzt nicht mehr viel) :) :) :)

Die PS2 ist für viele nur die Konsole weil sie öfter verkauft wurde bzw "Erwachsendere Titel hat! (in meiner Klasse nehemen jedenfalls welche sowas als Ausrede)!
auf Qualität achtet heutzutage keiner mehr


Qualität gibt es auf JEDER Konsole (sonst hätte ich wohl nicht alle drei bei mir rumstehen)!
Wer auch nur EINE dieser Konsolen "von oben herab" behandelt, verdient es meiner Meinung nach nicht, ein Zocker genannt zu werden...:) :) :) :)

*Differenzier-Modus: OFF*
 
Immer nehmen mir andere die Worte aus dem Mund.
Mir bleibt immer nur zu sagen:

Dito!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Eye Caramba
Falls ich wirklich eine Xbox wollte, was nicht der Fall ist:bigsmile: , hätte ich wahrscheinlich einen Ferienjob angefangen, aber meine PS2 hätte ich nie verkaufen können! :halo:
Von den anderen Konsolen würde ich wahrschinlich zuzeit den Cube nehmen, da der, meiner Ansicht nach, das beste Spiele-Angebot hat!
 
@Eye Caramba
Falls ich wirklich eine Xbox wollte, was nicht der Fall ist:bigsmile: , hätte ich wahrscheinlich einen Ferienjob angefangen, aber meine PS2 hätte ich nie verkaufen können! :halo:
Von den anderen Konsolen würde ich wahrschinlich zuzeit den Cube nehmen, da der, meiner Ansicht nach, das beste Spiele-Angebot hat!
Na ja, das beste SpieleANGEBOT hat er ganz sicher nicht, vielleicht wird er es haben, nachdem Resi Zero und Metroid Prime draußen sind.:) Aber zurzeit schären sich die Third Party Entwickler einen Dreck um den Cube...leider. :((
 
Zurück