Ich finde alle Kosolen gut!!!!

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi alle miteinander!!!!

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile im Forum mit. (PS2 und Gamecube)
Was mir immer wieder aufgefallen ist, war der Streit um die Konsolen.
Ich finde es gut, wenn jeder eine Konsole bevorzugt.
Ich selber besitze nicht nur einen Gamcomputer (AMD und NVIDIA), eine PS2 sondern auch einen Gamecube und einen GBA und einen Dreamcast.

Mir geht nicht der eigentliche Streit um welche Konsole ist wie und wo die beste, sondern die Art und Weise wie Argumentiert wird auf die Nerven.

Ich persönlich finde die X-Box ist im Moment eine der besten in Punkto Harware aber auch Spieleseitig ist die X-Box nicht schlecht. Für mich war aber leider noch kein Kaufgrund dabei, weil ich ja einen PC habe.
Die PS2 habe ich mir wegen FF und noch ein paar Titeln geholt. Was ich so an Ankündigungen gelesen habe bin ich froh, dass ich eine PS2 habe. (bin ein kleiner Sega Fan)
Den Gamcube habe ich nur, weil von Big N ist und nur dort Spiele vie Zelda, Mario oder Wave Race erscheinen. Ein weitere Grund für den kauf des Gamecubes war, das auch Spiele von Sega und seit neuesten auch von einem Tochterunternehmen von Square kommen.
Ich fand bis auf SSBM alle von Nintendo bis heute auf dem Cube erschienen Spiele klasse.

Etwas ganz wichtiges will ich noch vorweg nehmen bevor wieder welche mit dem Wort Kiddie kommen.
Ich finde es unwichtig für welche Altersgruppe ein Spiel ist, es muss mich alt vor den Bildschirm fesseln können.

Bei der PS2 sind und waren es Titel wie Baldursgate, Klonoa2, Jack und Dexter, Virtua Fighter4 und noch einige mehr.
Beim Cube sind es Titel wie Star Wars, Luigi´s Mansion, Sonic Adventure Battel 2 und Wave Race und hoffentlich noch viele mehr.
Bei der Dreamcast sind es Tittel wie Virtua Tennis, Soul Calibur und Sonci Adventure1.
(Alle genannten Titel besitze ich auch)

Sollte es mit dem Online der X-Box so richtig zur Sache gehen und mein Konto ist im grünen Bereich, dann hole ich mir auch eine X-Box.
 
sprichst mir aus der seele The_Cube. ganz meine meinung, habe in der zeit hier gelernt alle konsolen zu respektieren. obwohl die x-box immer no 1 sein wird

P.S.: elvis rulez
 
Genau, nicht auf die Konsole sondern auf die Spiele kommt es an!:p

Cya
 
Genau wegen den Spielen habe ich auch den Würfel!
Bis jetzt ist wirklich noch nichts richtig gutes da finde ich, aber so im Oktober sind all die Spiele da, dich ich mir gewünscht habe.:bigsmile:
 
Mir gefahlen auch alle Konsolen( Bis auf die PS2, die ist Hardware gesehen echt ein Witz). Jede hat ihre Stärken und schwächen.
FF für den Gamecube????? Ein guter Witz, wenn du es beweisen kannst nehme ich meine Behauptung zurück.
 
Reicht es dir, wenn ich es dir bestätige?:)
Ich such mal nen link...

http://cube.ign.com/articles/355/355187p1.html

und noch ein aktueller, das game heisst Final Fantasy Crystal Chronicle

http://www.planetps2.com/mmcafe/
 
Der Beweis zu FF für den GC ist kein Problem.
In der aktuellen Ausgabe von der Maniac steht das sich Squaresoft mit Nintendo wieder versöhnt hat. Normalerweise wären alle FF Games nur für Nintendo!! rausgekommen. Aber es gab ärger `96 mit Super Mario RPG und Secret of Mana2, deswegen kamen die Games nie nach Deutschland. So leid es mir tut, aber das nächste FF kommt "ausschlieslich " nur für Nintendo (evt. auch PC) raus. Für PSX2 kommt nur noch "FF11 Online" raus, danach nur noch für GC und GBA.
Falls du es nicht glaubst lese mehr Maniac:bigsmile:



Make love not war
 
Ok, ich werde mir die Maniac Morgen eh kaufen. Auch wenn schon, mir kann es eigendlich egal sein da der Gamecube sowieso noch dieses Jahr bei mir zu Hause stehen wird:bigsmile:
 
Ich hoffe FF für den GC wird nicht so ein Pal desaster wie FFx für die PS2.

Ich fru mich schon auf 50 Std Spielspaß mit dem GBA und dem GC.

P.S. Weis den einer schon wann FF erscheint.(2003 aber wann genau oder erst 2004?)
 
@ The_Cube

Also wie Rpgmaniac-No1 im Newsbereich geschrieben hat wird es für den Advance "Chocobos Mystiy Dungeon", "Seiken Densetsu" wo ich nicht weiss ob es "FF" ist, "New Final Fantasy Tactics und "Final Fantasy: Christal Chronicle" herrauskommen.
Das Letzte Game kommt für GBA wie für Gamecube heraus und unterstützt die Linkfunktion.
Wenn du mehr wissen willst lies einfach die News von Rpgmaniac-No1.;)



make love not war
 
@ The_Cube

Also wie Rpgmaniac-No1 im Newsbereich geschrieben hat wird es für den Advance "Chocobos Mystiy Dungeon", "Seiken Densetsu" wo ich nicht weiss ob es "FF" ist, "New Final Fantasy Tactics und "Final Fantasy: Christal Chronicle" herrauskommen.
Das Letzte Game kommt für GBA wie für Gamecube heraus und unterstützt die Linkfunktion.
Wenn du mehr wissen willst lies einfach die News von Rpgmaniac-No1.;)



make love not war

Die Farge war nicht nach dem was sondern nach dem wann der erste FF für den GC im Palland erscheint.
Trotzdem danke.
:)
 
Und ich habe den ersten Videoschnipsel dazu aufgestöbert!

Final Fantasy only:
http://www.bh.wakwak.com/~bill/mov/gc_cm_ffcc.mpg

Komplettes GC-Commercial:
http://www.bh.wakwak.com/~bill/mov/gc_cm_all.mpg
 
Zurück