Ich brauche unbedingt hilfe bei GTA San Andreas

MelvinAgi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz
Kennt jemand eine Page wo man das Lösungsbuch für San Andreas:windows: als .pdf oder ähnlichem runterladen kann?

Und noch eine Frage wie kann man bei GTA San Andreas:windows: Leute für die eigene Gang rekrutieren?
Biiiiiiiitteeeeeeeeeeee heeeeeeeeeeeeeeelft miiiiiiiir:blackeye::((!!!
 
hm.....wegen lösungsbuch guck mal bei MOGELPOWER und wegen den rekrutieren: es is zwar schon etwas länger her das ich gta sa gespielt hab aber ich glaub du kanns niemanden rekrutieren. du muss die gebiete halt erobern
 
warum lesen, wenn man auch filme angucken kann? => www.stuckgamer.com

um jemanden für die gang zu rekrutieren, musst du ihn mit der waffe anvisieren und anschließend das steuerkreuz in eine richtung drücken (die richtung weiss ich allerdings nicht mehr).
du kannst allerdings nur typen mit grünen klamotten rekrutieren, keine passanten. dann kannst du ihnen noch anweisungen geben, ob sie warten oder dir folgen (ebenfalls mit steuerkreuz)
 
ich dachte der meint wie man leute "auf seine seite holt" und nicht wie man leute aus seiner gang mitnimmt.....
 
Hm, das Offiziele Lösungsbuch kriegste nur im Landen.
Aber wenn du Missions probleme hast, einfach hier schauen, da gibts Lösungen zu ALLEN Misionnen!
http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/gta-sa/
 
Michau hat folgendes geschrieben:

... nimm am besten die typen mit den mps weil die mit der pistole richten zu wenig aus.............vorallem wenns gegen die latinos geht im osten.

oder du holst dir die waffe aus mike torinos villa - dann brauchst du keine gangmitglieder mehr - weil die putzt alles weg. :praise:
 
habs nie soweit gespielt das ich die ganzen gebiete erobert habe das spiel war mir viel zu lang!

@tomkat69pc:
www.stuckgamer.com hat mir bei God of War total geholfen kam im Gott-modus bei minotaurus einfach nicht weiter bis ich gesehen hab wie man den ganz leicht besiegen kann dann war auch sense mit dem viech

SpikeSpiegel
 
@SpikeSpiegel:

cool, die stuckgamer Seite hab ich noch gar nicht gekannt.
Bin bis jetzt immer auf www.gamefaqs.com gegangen-die haben auch für jedes Game Walkthroughs und zu manchen auch Videowalkthroughs, aber nicht ganz so ausführlich.
Danke für den Tipp!!
 
der tipp mal zu www.stuckgamer.com zu gehen hab ich von tomkat69pc mit dem satz wollte ich mich für den tipp diese seite zu besuchen bedanken :)
aaaaaaber :bigsmile: ich mag es natürlich wenn mir hier im GZ forum aufmerksamkeit geschenkt wird :mosh:
lange rede kurzer sinn alles is total toll :bigsmile:

SpikeSpiegel
 
Ich meine doch GTA San andreas für PC nich PS2:kotz:
biiiittee helft mir nochma:((
 
"... Have him approach someone in green--a Grove Street Family gang member--and press the RMB. When an arrow points down to their head (green if they're in good health), you can press G to have C.J. try to recruit them. ..."

das heißt: du musst jemanden, der grüne klamotten trägt (Grove Street Members), mit einer waffe anvisieren. anschließend drückst du die taste "G" um ihn zu rekrutieren.
die ganze sache funkioniert allerdings nur, wenn du genügend "respect" auf der straße genießt. respect-punkte siehst du genau dort, wo auch deine muskeln und dein fett angezeigt werden.

die komplettlösung kannst du dir, wie gesagt, auf www.stuckgamer.com ansehen, dort findest du auch alle zu sprayenden "tags". das lösungsbuch gibt's meines wissens ausschließlich im handel.
 
Zurück