Ich brauche Hilfe bei Riddick

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Ich brauche Hilfe bei The Chronicles of Riddick. Das Spiel zeigt mir immer die Fehlermeldung "SbzEngine.exe -Fehler in Anwendung". ich kriege zuviel hab mich so auf das Spiel gefreut.
 
Danke für deinen Rat :bigsmile: Und kommt mir nicht mit neuen Grafiktreiber installieren oder so... das hab ich schon. War auch schon auf der Seite auf der das Problem steht und die "Lösung" angeboten wird aber nichts davon funktioniert. Aber das bescheurteste darin ist das ich das Spiel schonmal von einem Kollegen ausgeliehen hatte und es funktionierte.
 
schonmal neu installiert? hast du zum spielen/installieren auch GANZ SICHER original cds genommen?
 
Ja habe ich. Ich könnte verzweifeln ich hab es bestimmt schon 4-mal neuinstalliert.
 
ich hatte mal so ein ähnliches roblem bei anno1503. bin dann nach saturn gegangen und habs umgetausch. der verkäufer meinte das bei weniger als 3 oder 1%(bin mir nich mehr so sicher) aller spiele fehler vorkommen können. is genauso wie bei carbon-sticks: in der regel halten die 10 jahre, kann aber auch mal vorkommen das die sehr schnell kaputt gehen. so isses bei games auch: in der regel funzen alle, muss aber nicht.
lange geschichte, kernaussage: umtauschen!
 
Hast bestimt ne gforce mach dir ein patch drauf für riddick dan gehts.
gruss
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hatte mal so ein ähnliches roblem bei anno1503. bin dann nach saturn gegangen und habs umgetausch. der verkäufer meinte das bei weniger als 3 oder 1%(bin mir nich mehr so sicher) aller spiele fehler vorkommen können. is genauso wie bei carbon-sticks: in der regel halten die 10 jahre, kann aber auch mal vorkommen das die sehr schnell kaputt gehen. so isses bei games auch: in der regel funzen alle, muss aber nicht.
lange geschichte, kernaussage: umtauschen!
Kann bei ihm gar nicht der Fall sein weils ja laut ihm bei seinem Kumpel funzt
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Ich brauche Hilfe bei The Chronicles of Riddick. Das Spiel zeigt mir immer die Fehlermeldung "SbzEngine.exe -Fehler in Anwendung". ich kriege zuviel hab mich so auf das Spiel gefreut.
Hab des selbe Problem bei meinem Rechner bekomme die selbe Fehlermeldung, bei meinem Vater am rechner funktioniert das Spiel auch also kanns ja nicht "defekt" sein, des ist zum :kotz: mit den Pc Spielen.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hatte mal so ein ähnliches roblem bei anno1503. bin dann nach saturn gegangen und habs umgetausch. der verkäufer meinte das bei weniger als 3 oder 1%(bin mir nich mehr so sicher) aller spiele fehler vorkommen können. is genauso wie bei carbon-sticks: in der regel halten die 10 jahre, kann aber auch mal vorkommen das die sehr schnell kaputt gehen. so isses bei games auch: in der regel funzen alle, muss aber nicht.
lange geschichte, kernaussage: umtauschen!
Kann bei ihm gar nicht der Fall sein weils ja laut ihm bei seinem Kumpel funzt
so wie ich das verstanden habe, hatte er sich mal das spiel(nicht das was nich funzt) bei einem kollegen ausgeliehen und das hatte gefunzt
 
Zurück