Ich brauche Hilfe bei der Wii!

Maris

Neuer Benutzter
Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Wii zulegen sollte weil ich sie modern,schick und trendy finde^^!;)

Könnt ihr mir kurze und gute Gründe geben mir eine zuzulegen oder lieber doch nicht? DANKE!

PS: Wenn ich mir keine zulege..kauf ich mir nen laptop..is zwar was anderes als ne wii aber das is ja schließlich meine entscheidung^^ :bigsmile:

Ist das nicht quasi der gleiche Thread wie dein Wii vs. Laptop Thread? ;)

Gründe für die Wii:

Wiimote
Virtual Console
Kostenloses Onlinespielen
Nintendospiele
Teils recht gute Third Partie Spiele
Günstiger Preis
Es kommen ab September viele Top Titel

Gründe dagegen:

Relativ wenige Spiele
Viele PS2 Ports
Teure Zusatzhardware
Meitens ziemlich schwache Grafik

na dass ist doch mal ein Vernünftiger Thread.

Für den wii sprechen: Tolle steuerung, spassige Games, viele möglichkeiten wie den internetbrowser, den Fotokanal oder die Virtual Konsole.

Gegen den Wii sprechen: Zu wenig games und überwiegend die falschen Games.

für den laptop sprechen: tausend Möglichkeit ausserhalb des spielens (internet, Filme, Bildbearbeitung usw.) So gut wie alles PC-games Spielbar.

dagegen sprechen: Preis ist oft höher, innovative Steuerung fehlt, kompliziert.

Unterm strich: Hol dir ne 360

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

nj ok danke Leute :bigsmile:

habt mir echt geholfen und das mit der 360 überleg ich mir auch nochma :p

wenn du oft in geselliger runde spielst, dir ein schneller einfacher einstieg wichtiger ist als eine ausgetüftelte spielerfahrung, du das steuerungsprinzip gut findest und du dir sowieso nicht viele spiele kaufst (leisten kannst), dann ist wii genau deine konsole

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Unterm strich: Hol dir ne 360

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

naja wenn ich mir seine ganzen threads hier anschaue, würd ich vor allem anderen mir mal ein brain besorgen, danach kann man über ne wii reden... :devil:

paper mario überfordert eindeutig mein hirn - ich hab da schon paar videos gesehn - ich glaub ich würde immer vergessen die perspektive zu drehen und würde weinend in der ecke hocken weil ich nicht weiter komm im level

Zurück