Ich bin neu hier will ein paar infos

E.W.

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie tut man eigentlich antworten schreiben?
Ich weiss ihr hält mich für :crazy: aber ich kann nichts finden.
Ich weiss das gehört nicht in diesen Raum aber ich wollte eine Antwort schreiben.
Noch eine Frage wie löscht man Antworten oder neue Threads.
 
Antworten geht über den "REPLY" Button. Löschen können nur Moderatoren.

Cheers,
green
 
Und wenn man was falsches geschrieben hat wie löscht man die Beiträge
 
Noch ein Tipp:
Möchtest du eine Nachricht in deine eigene Kopieren, musst du einfach vorher auf Quote bei der Nachricht klicken und schon kannst du einen Post mit einem Fenster der Nachricht schicken.

E.W. hat folgendes geschrieben:

wie tut man eigentlich antworten schreiben?
Ich weiss ihr hält mich für :crazy: aber ich kann nichts finden.
Ich weiss das gehört nicht in diesen Raum aber ich wollte eine Antwort schreiben.
Noch eine Frage wie löscht man Antworten oder neue Threads.
 
Hier kommt der beste tipp : nächstes mal bitte in "Off Topic" Rubrik schreiben, wenn du wieder so ein Thema schreibst 8)

Wenn der Tipp nicht gut war ... :bigsmile: :praise:
 
Danke für Infos den dieser Forum ist halt nicht wie der ofizielle
PlayStation Forum. :)
 
Nein, alles in liebevoler Handarbeit selber gemacht. Und jedes Forum das versucht so auszusehen wie hier, wird gnadenlos gejagt und zugespammt bis sie das Desingn ändern. Das gabs auch schonmal. War lustig:bigsmile:
 
Zurück