Ich bin eine Frau/ ein Mann.... :-)

Aber nur weil die meisten von uns käsebleich sind und scheiße aussehen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Aber nur weil die meisten von uns käsebleich sind und scheiße aussehen! :bigsmile:

Ach dann bist du das hier doch?^^

23309_123855934312998_2149_n.jpg
 
Meiner hängt auch glücklich vor sich hin. :bigsmile: Mit dem Alter spielt wohl auch schon die Schwerkraft eine Rolle, weil mein alter Sack immer länger wird. :bigsmile:
 
schwanzuslongus hat folgendes geschrieben:

mann mit pferdeschwanz gesucht - frisur egal. hier bin ich :bigsmile:
Dein Name sagt eigentlich schon alles :D
@McNewYork: Messebabes !!

männlich ! :sun:
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:


MitGlied :bigsmile:


This! :mosh:

Huh, ich dachte immer du seist eine Frau. hmm..

Nunja, ich bin jedenfalls auch weiblich. Wie war das nochmal mit der News letztens, über 50% (oder so) der Gamer seien weiblich? Davon kann ich hier aber nix erkennen.
 
@McNewYork: Messebabes !!

Ohja, die habe ich gesehen und die waren gottverdammt heiß und da waren auch noch nen paar hübsche Mädels mit bei.

Aber das beste ist ich habe Budi und Nils gesehen.
:0

Aber McNewYork ist jetzt auch sturz betrunken und gehört ins Bett. :halo: :mosh:
 
Ich bin "beides" :0 - wobei, korrekt müsste es lauten "wir sind beides". Normal gehört zu mir CharLu (Sandy, meine Frau); Da wir aber i.d.R. mit einem Account arbeiten, ruht der CL-Account und wir machen beides über meinen, wobei meine Fraule dabei die Aktivere von uns beiden ist - zumindest was das Forum betrifft. :sun: :bigsmile:
 
Und woher weiß ich das die Anwesenden wirklich männlich sind (äh die meisten), ihr könntet ja auch lügen, seid in wirklich weiblich und habt alle einen Ground Zero unten.
Ich habe mich in wirklichkeit hier bloß angemeldet, weil man mir sagte auf Gamezone seien viele Mädels und ich könnte sie wie ein Buffet ausprobieren.
Und jetzt bin ich Mod und es hat sich immer noch keine gemeldet. :bigsmile:


Y-Chromosom!
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Van_Helsing


Okay, hauptsache Verwirrung :D

Also wenn ich mit dir schreibe, schreibe ich entweder mit dir, oder mit ihr, oder am Ende gar mit beiden? oO


Gewöhn dich dran :D ;) .. davon ab, wir machen das ja schon seit 2001 so :D ;), so lang werkeln wir schon für GZ, inzwischen vorzugsweise als freie Redis bzw. Tester.

Oha .. da fällt uns grad auf: Wir haben dieses Jahr im Dezember 10jähriges mit GZ :mosh:
 
HeavenX hat folgendes geschrieben:

Und woher weiß ich das die Anwesenden wirklich männlich sind (äh die meisten), ihr könntet ja auch lügen, seid in wirklich weiblich und habt alle einen Ground Zero unten.

Ich habe mich in wirklichkeit hier bloß angemeldet, weil man mir sagte auf Gamezone seien viele Mädels und ich könnte sie wie ein Buffet ausprobieren.

Und jetzt bin ich Mod und es hat sich immer noch keine gemeldet. :bigsmile:



Y-Chromosom!

Ich glaube nicht, dass das alles getarnte Mädels sind. Dafür sind "Lunte, Fleischpeitsche, Pferdeschwanz" Outings dann wohl doch etwas zu plump. Kein Wunder, dass es hier kaum Mädels gibt.
 
HeavenX hat folgendes geschrieben:
Und jetzt bin ich Mod und es hat sich immer noch keine gemeldet. :bigsmile:
Y-Chromosom!

Bin erleichtert - dacht immer, ich wäre der einzige Idiot gewesen, den sie mit der Ansage geködert haben :bigsmile:

SunshineXXL, Politicus, Smokingdani, könnte man hier noch outen, wenn man indiskret wäre :halo:
 
Also bei einem Jill-Sandwich würde ich oben oder unten liegen, jedenfalls nicht in der Mitte. Damit ist diese Frage hoffentlich beantwortet. :D
 
Zurück