I am Alive !!!

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe gestern im Rahmen der E3 den MULTI Titel I am Alive gesehen.
Den Trailer findet Ihr bei Gametrailers bzw. bei XBOX FRONT hier mal ein Link.

http://www.xboxfront.de/news-1800-12499-I_Am_Alive.html


Dieser Titel ist bis dato völlig an mir vorbei gegangen, sieht aber schwer nach einem Hit aus.
Erste Reschen, haben ergeben das wohl Jade Raymond seiner Zeit für Assasins Creed verantwortlich mit der Leitung dieses Projekts betraut worden ist.

Lt. Einer Aussage seitens UBI Soft soll der Titel wohl Anfang 2009 releast werden.

Jetzt meine Frage bzw. Bitte allle Facts die Ihr so über das Game habt bzw, in Erfahrung bringen könnt bitte posten…..

Vor allem würde ich gerne etwas mehr über die Story erfahren.
Aber ich denke wenn Ihr den Trailer sieht wisst Ihr was ich meine…

Das ist einer dieser seltenen Titel, die mich sofort gepackt haben und dieses „kribbeln“ ausgelöst haben ;-)

Gruß + Danke 8)

P.S Haben nichts im GZ Forum dazu gefunden, falls ich was übersehen habe sorry.
Dann bitte meinen Post löschen und mir den Link zu aktuellen Thread geben.

Danke
 
Jep also ich werde mich am Wochenende mal 1-2 Std. an den Rechner setzen und Infos zusammen suchen.
Da sieht so was von cool aus….

Also von dieser E3 bin ich mehr als begeistert.

Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, vor allem als 360 User.
 
Ui das Spiel ist ja kompletto an mir vorbei gegangen. Sieht sehr interessant aus :)
 
9.11. lässt grüßen....der Trailer sieht ja super aus, aber sagt leider noch gar nichts über das Spiel. Mal abwarten...
 
Hehe bin froh das ich nicht der einzige bin der das Game verpeilt hat… ;-)
Klar Trailer sagen nichts zum Game an sich.
Zur Stimmung und zum Setting jedoch sehr wohl….und irgendwie hat mich das Teil gepackt.

Wie gesagt wenn einer schon was weiß posten bitte !!!
 
Bin auch ziemlich begeistert von i am alive....
Leider sind noch kaum Infos vorhanden...
Geht es wieder mal um eine Invasion durch Außerirdische, oder geht die Welt einfach nur so unter....? :bigsmile:
An nem Virus (also zombiemäßig) kann es nicht liegen, dadurch entstehen keine Erdbeben! ;-)

Vllt. wurde irgendwo ne Atombombe gezündet....

Hab vorher auch noch nichts von dem Titel gehört!

Gerade gegoogelt:

"I am Alive versetzt den Spieler nach Chicago, kurz nach einem verheerenden Erdbeben. Gesteuert wird aus der Ego-Perspektive, wobei der Fokus, ähnlich wie in Mirror's Edge, auf Geschicklichkeitseinlagen liegt und Waffen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Vermutlicher Releasetermin ist das Frühjahr 2009"

Was mich auch interessieren würde ist, ob es eigentlich irgendwelche Infos zu Alan Wake gibt?!

Sollte das nicht auch auf der E3 sicht- bzw. spielbar sein?!
 
Ok hört sich ja schon mal gut an, werde wie gesagt am WE an den Rechner klemmen und rescherschieren.
Kann das im Büro nicht ganz so gut ;-)

Zu Alan Wake….hmmm ich denke wenn es auf der E3 präsentiert wird, dann gegen Ende der E3 so als Abschlussfeuerwerk….

Mal schauen….
 
Hoffentlich keine Ausserirdischen, wahnsinnigen Wissenschaftler oder Atombomben.

pwned by mother nature >>> aliens
 
So neu ist das gar nicht, nur weil es eben nicht überall im Vorfeld gehypt wurde ging es an dem ein oder anderen vorbei.

Hier die erste News dazu, die über eine Woche alt ist

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63729
 
trailer sieht wirklich sehr interessant aus und macht lust auf mehr, mal gespannt wie sie das ganze dann im spiel umsetzen, aber wenn sie es geschickt anstellen und wirklich vieles neues, bzw. wenig bekanntes reinbringen (z.b. man muss regelmäßig nahrung zu sich nehmen, was trinken, usw.), um das game realistisch zu machen und es abwechslungsreicher als assassins creed wird, dann wirds sicher ziemlich spannend :bigsmile: und als erdbebengrund sollt natürlich was anderes als terroristen, wissenschaftler oder aliens herhalten, das wär irgendwie zu ausgelutscht
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
und als erdbebengrund sollt natürlich was anderes als terroristen, wissenschaftler oder aliens herhalten, das wär irgendwie zu ausgelutscht
viel mehr möglichkeiten gibts doch acuh gar net xD

bin auch sehr gespannt auf das game!
 
Erdbeben gab es schon vor Terroristen und Atombomben, also warum nicht. von mir aus muss man sowas auch nicht erklären
 
Ich hatte vor der E3 auch noch gar nichts von diesem Spiel gewusst. Schade, dass keine Spielszenen gezeigt wurden. Würde gern wissen, ob da neben des interessanten Settings und der interessanten Grundidee irgendwelche innovativen Steuerungsaspekte hinzukommen.

Schließlich ist ein Spiel aus der Egosicht nicht unbedingt prädestiniert für Geschlicklichkeitseinlagen oder Kletterpassagen. Aber wenn sie das hinbekommen, ist das für mich ein Must-Have-Titel.

So ein bisschen das Allein gegen die Naturgewalten-Feeling aus SOS-The final Escape wäre cool. Einstürzende Gebäude, Feuer, Wasser und plötzlich auftauchende Risse. Schade, dass solche Spiele immer eine Ausnahmeerscheinung bleiben und trotz frischer Ideen vom Käufer selten angenommen werden.
 
Hab mir damals SOS gekauft. Nette Idee, aber grottig umgesetzt. Da erwarte ich mir von I am Alive schon etwas mehr.
 
Vielleicht ist deswegen Teil 2 nur in Japan erschienen, ich hätt's gerne mal gespielt.

Topic:

Auf das Spiel bin ich gespannt.
 
Wow, Beeindruckendes Video. Die Bilder des 11.09 kommen aber spätestens beim Schutt und Rauch gegen Ende des Trailers auf.
 
Zurück