I am 8-Bit: Retro-Kunst in Los Angeles

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I am 8-Bit: Retro-Kunst in Los Angeles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am 8-Bit: Retro-Kunst in Los Angeles
 
Genial, teilweise auch schräg, aber immer gut für ein bisschen nostalgisches Schwelgen in der Vergangenheit. Ansonsten ein Kunstbanause gefällt mr hier so einiges. Könnte mir denken dass auch für McDaniel so einiges fürs Kinderzimmer dabei ist - sehr Mario-lastig teils *hehe*....
 
Entspricht genau meiner Richtung! Viele der Gemälde sind in zeichnerischer, malerischer Hinsicht von bester Qualität! Ich wünschte dass ich selber eines davon ergattern könnte, doch Geld wie Heu habe ich auch nicht!
 
herrlich, was für abgefahrene pix.

Respekt, besonders fies ist ja das "Death of Yoshi", da schreit bestimmt die gesamte Knuddelfraktion vor Zorn und Empörung auf. :)
 
*lol* Herrlich...Wenn ich genug Geld hätte würd ich das glatt ins eines der Bilder investieren. Regt aber auch an, so etwas mal selber umzusetzen wie ich finde...*grübel*
 
So macht Kunst Spaß, nur weiter so, freut mich wenn die Video Games immer populärer werden.:D
 
Zurück