Hyrule Warriors: Weitere Zelda-Spin-Offs geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Weitere Zelda-Spin-Offs geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Weitere Zelda-Spin-Offs geplant?
 
Hyrule Warriors ist zwar nett aber ich würde doch eher ein Action Adventure sehen.
 
Also mir gefällt das Game besser als die klassischen Zelda-Teile. Durch große Welten laufen, nach neuen Items und Höhlen suchen, fand ich schon immer etwas langweilig.

Von daher sollte es neben den klassischen Zelda-Teilen (die grundsätzlich geniale Games sind!!!) ruhig noch weitere Hyrule Warriors Games erscheinen. Das Game spielt ja eh außerhalb des Zelda-Kanons. Würde also nicht stören. Soland die Qualität der Games stimmt, kann man da nicht meckern.

Und nicht falsch verstehen: Legend of Zelda sind gigantische Games. Aber mir persönlich gefallen sie nicht besonders. Ist aber nur mein Geschmack ...
 
Zurück