Hyrule Warriors: Viele neue Screenshots zum Actionspiel für Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Viele neue Screenshots zum Actionspiel für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Viele neue Screenshots zum Actionspiel für Wii U
 
Diese FANTASTISCHEN Screenshots (jaa es sind Screenshots -_-)
Werden hier einfach so Kommentarlos stehen gelassen :eek2: ich bin
Schockiert :o ! Das sieht doch TRAUMHAFT aus...und scheint einige
Schritte weiter zu, gehen als nen stink normales DYNASTIE Game!

Die Story könnte mir persönlich auch mehr geben, als die üblichen
Zelda Spielereien!Und CUTSCENES, kranke JapanoCutscenes :D !?
Also mittlerweile ist der Gedanken ans eigentliche "NEUE" Zelda schon
etwas verblasst...ich bin hefitg angefixed...schon auf das SpinOff hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest wirklich nen Kommentar dazu?! Okay, sollst du haben.
Die Screens sehen toll aus, leider habe ich das Spiel schon im Gameplay gesehen und das auch noch mehr als mir gut tat.

Im Grunde ist es ein Dynestie Warrior in schlecht, um nicht zu sagen nicht richtig schlecht. Solltest Dir mal ein paar Gameplays dazu antun, dann bist Du vermutlich auch kuriert. Die Grafik ist so lala, die Gegneranzahl ist vielleicht okay, traurig das es vom Charaktermodel nur immer der Selbe ist. Erinnert mich ein wenig an Infamous und Killzone von der PS4, aber selbst die waren Abwechslungsreicher. Ich hätte nicht gedacht, das mal sagen zu müssen, aer dem ist tatsächlich so.

Aber die Screens sehen gut aus hier, soviel vom positiven was ich bisher davon gesehen habe.
 
Naja...wollt jetzt nicht unbedingt die fehlenden Fanboys des anderen Ufers anlocken :p
Eher nen paar Leute die solch GEILE Screens und vorallem ZELDA zu würdigen wissen ;)
Aber ist natürlich jedem Frei hier zu schreiben was Er will :D Trotzdem...sonst noch einer XD ?
 
Das perfekte Spiel für DW und Zelda Fans
Das gute Spiel für DW Fans
Die Verarsche für Zelda Fans
 
Das Prinzip ist ja ganz geil aber das müsste Nintendo schon selbst umsetzen.
Oder Retro Studios :) die sind seit Metroid Prime eh Götter für mich.
 
Ihr Miesepeter....:p Ich kaufe es mir trotzdem...bei Koei weiß man ja worauf man sich einlässt. Ich finde es schön trashig....passt.:)
 
Würd ich auch schon fast als das Neue RARE bezeichnen
(auch wenn Sie mit ihrem Spieloutput und gleichzeitigen
Qualitätsstandarts...immer noch Unerreicht :sun: Nur
PlatinumGames in ihrer BlütePhase kammen da
recht nahe ran ^^

Aber was die Jungs anfassen wird zu GOLD...egal
welches Genre :p (sei es...Ego METROID Shooter...
oder Jump Donkey Run :D bin bei dir Absalom ^^)
 
Die Screen sehen wirklich toll aus. Hoffentlicht wird es dieses Jahr auch bei uns released.
 
Die Screen sehen wirklich toll aus. Hoffentlicht wird es dieses Jahr auch bei uns released.
Glaub ich nicht, das Spiel ist so dermaßen komplex und allein schon um Link zu lokalisieren, wird es Monate dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich machen. Ich mag ja die Koei Kloppereien für Zwischendurch.
 
Zurück