Hyrule Warriors: Termin und neuer E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Termin und neuer E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Termin und neuer E3-Trailer
 
26 September...schick ^^
Dachte BAYONETTA wirds ganz schön
Einsam auf meiner WiiU :(( mal abgesehen
von denn schönen Titeln die noch nachholen
will und eben SMASH BROTHERS...aber was
die nach dem Sommer alles raushauen :nut: ?!
Zähl grad mehr Titel auf der WiiU...als auf denn
Konkurenten :p Die Überraschung der E3 :D !!!
(Also für mich mehr interessante Titel als drüben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, steht schon lange auf meiner Liste.
 
Wird ne gute Sache...dann können wir im Herbst online Wii-U zocken. Denk an deine Worte :)
 
Also vorm Heutigen Tag wars schon zu 99% geritzt :D
Mit der FLUT an Ankündigungen heute...hätt am liebsten
jetzt schon eine...werd mich nur noch gedulden u schauen
obs nicht ne Lack u Leder BAYONETTA 2 WiiU gibt :mosh: !!!
 
Na dann ran an die Wii-U lass es mich wissen wenn du dich entschieden hast. Auf Bayonetta 2 freue ich mich auch. Cool das der erste mit dabei ist.
 
Der Erste ist neben DARK SOULS (das darüber hinaus sich zum Besten Game aller Zeiten in mein Herz gefrustet hat :D )
Und selbstverständlich MGS4 (was aber im Bezug auf >Spiel< etwas unfair :D weils davon nicht sooo viel bietet ;) ) DAS
DAS GAME DER LETZTEN GEN u steht für UNBESTREITBAREN PERFEKTIONISMUS im Genre...ja da freu dich mal drauf :mosh: !!!
 
Zurück