Hyrule Warriors: Protagonist Link im ersten Charakter-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Protagonist Link im ersten Charakter-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Protagonist Link im ersten Charakter-Trailer
 
Nach dem Trailer zum neuen richtigen Zelda, freue ich mich komischerweise weit mehr auf dieses Spin-Off.
 
So schlecht schaut es doch gar nicht aus ^^
Ich hätte jedenfalls schlimmeres erwartet.
Aber die blöden Skyline Sword Gegner können sie ruhig entfernen.
 
Nur mal am Rande...
Frage mich immer wieder warum die Leute die das Spiel nicht ab können das dann auch Zehn mal immer wieder bei einer News zu dem Titel ablassen müssen....
Darf jeder frei entscheiden...aber Sinn macht das nicht wirklich. Ich schreibe auch in keine Call of Duty News mehr rein...eben weil COD heftig suckt....aber ich lasse den Leuten ihren Spaß daran und verkneife mir da meinen Kommentar.;)


Ich freue mich derbe auf das Game...ich liebe die Koei Games und die machen gerade mit 2 Playern immer extrem Fun. Kann es kaum noch erwarten :)
 
Ich freue mich auch sehr. Die Koei-Spiele finde ich so schon toll und dann mit einer solchen Lizenz? Das wird bestimmt super.

Zumindest für Japan bin ich auch sehr optimistisch, dass der Titel der Wii U bei den Verkaufszahlen helfen wird.
 
@Tommy

Hast du mal was gehört zwecks online? Wird es da irgendwelche Modi geben? Wir sollten mal eine kleine Online-Gruppe hier für Gamezone auf die Beine stellen. (Gerade bei Mario Kart auch z.B. ist ja im Moment immer super was los und ich spiele schon öfters einzeln mit Usern von GZ online. Vielleicht sollten wir mal ein GZ-Turnier erstellen. :) )
 
@ chriz

Gute Frage, also bezüglich Online-Funktionalitäten ist mir bei Zelda Musou nichts bekannt.

Ich beschäftige mich mit Online-Modi aber auch generell nicht. :D
 
Och ich finde da entgeht dir aber was. Ich persönlich bin auf den anderen Konsolen auch absolut wenig online unterwegs gewesen. Aber da es bei Nintendo kostenlos ist und (zumindest bei mir) sehr stabil läuft bin ich oft bei Mario Kart online. Das macht echt Fun mit so vielen verschiedenen menschlichen Gegnern.

Könnte mir eben vorstellen das bei Hyrule Warriors man auch gut was online Gameplay technisches einbauen könnte. Wobei der Fokus bei mir auch immer mehr auf offline liegt.
 
Zurück