Hyrule Warriors: Limited Edition für Europa angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Limited Edition für Europa angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Limited Edition für Europa angekündigt
 
Hab mir etwa nur die Hälfte des Videos angeschaut, um nicht zu viele Spoiler zu sehen. Das Gezeigte gefällt mir aber sehr gut . Freu mich schon auf den Titel.

Mal sehen, ob ich bis zum Release Monster Hunter 3 Ultimate durch habe.... :D
 
Genial! Hatte gehofft, dass eine solche Edition noch angekündigt wird.

Traumhaft und macht sich neben den Limited Editions von Mario und Zelda sicher hervorragend!
 
Immer diese ScheissZusätze bei denn BigN Titeln -_-
Konnt mit der Ganondorf Figur oder dem Panzer von MK8
schon nichts anfangen :p Ich will Kontext zum Spiel in Form
von Soundtrack, Artbook (am geilsten immer Bonus DVD :p )
Und dann kanns auch gerne noch ne Figur geben...aber nur?!
 
Sollten bei jedem Nintendo Titel die möglichkeit geben,sich eine weitere Wii U Titel aus dem Shop gratis zu laden,wie es bei MK 8 der Fall war :p
Oder von mir aus was aus der Indie/Virtual Console bereich aussuchen dürfen :D
 
Zurück