Hyrule Warriors: Japanische Spieler kämpfen mit verschiedenen Bugs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Japanische Spieler kämpfen mit verschiedenen Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Japanische Spieler kämpfen mit verschiedenen Bugs
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ein typisches NintendoSpiel also.
Schon Ocarina of Time konnte man kaum ohne Spielabstürze durchspielen ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Nintendo sollte Koei/Tecmo dringend besser auf die Finger schauen. Bereits Project Zero 4 war ziemlich verbuggt. Metroid: Other M hatte sogar einen Bug, der das durchspielen verhinderte. Hoffentlich läufts beim neuen Project Zero besser.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
Liebe entwickler,

ich bin spieler !!

wenn ich das spiel testen soll, müsst ihr mich schon als tester bezahlen
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Liebe entwickler,

ich bin spieler !!

wenn ich das spiel testen soll, müsst ihr mich schon als tester bezahlen
Bananensoftware eben, reift beim Kunden. Funktioniert auch prima mit Hardware, wie MS ziemlich eindrucksvoll gezeigt hat, das ist dann Bananenhardware. :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Mercedes-DLC bei Mario Kart, Bugs in einem Nintendo-Game ... man nähert sich an ...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hm, schade. Bleibt zu hoffen, dass die Europa-Version dann schon mit entsprechendem Patch ausgeliefert wird.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich hab gestern im Co-op gespielt. Bugs gabs keine, aber die Pop Ups waren echt nervig.
Ansonsten bestes Musou Spiel, das ich gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten