Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit Zelda-Charakteren in den Hauptrollen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit Zelda-Charakteren in den Hauptrollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit Zelda-Charakteren in den Hauptrollen
 
Tauchen hier die Gegner wie bei der 3DS Version auch einfach aus dem Nebel auf, bzw. immer wieder hinter dem Rücken, wenn man sich dreht oder sind die Gegner Zahlenmässig eher "beschränkt"?

Bei N3 auf der 360 konnte man ab einem gewissen Charakter-Level in "Seelenruhe" das gesamte Level räumen.

Bei Hyrule Warrios auf dem DS3 hatte ich das Gefühl, ständig von einer Ecke der Karte in die nächste gescheucht zu werden, ohne dass man mal in aller Ruhe metzeln konnte und überall waren wieder dieselben Gruppen vor Gegnern, die man schon mal gelegt hat.
 
Kenne die 3DS Version nicht, aber so ein Nebeleffekt ist mir bei der Wii U nicht aufgefallen. Manche Missionen sind ebenfalls etwas hektischer, andere nicht. Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich bei den meisten Missionen eigentlich auch relativ entspannt die Karten abräumen. Ist aber schon einige Zeit her.
 
Zurück