Hyrule Warriors: Es gibt keinen Online-Koop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Es gibt keinen Online-Koop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Es gibt keinen Online-Koop
 
MUAAAAHAAAHAAAHAAAAHAAAA XD
hat das wirklich jemand erwartet ?
 
MUAAAAHAAAHAAAHAAAAHAAAA XD
hat das wirklich jemand erwartet ?

In letzter Zeit gab es mal Gerüchte, dass das Game doch einen Online-Modus haben soll.

Aber Nintendo findet halt "Internet" immer noch schlecht. Ich erwarte mir von einem guten Game heute schon, dass es einen online- und einen offline-Multiplayer hat. Ist doch Standard, oder?
 
Offline Coop empfinde ich jetzt nicht als Standard. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ziemlich schwach. Warum kann man nichts beides anbieten (Offline und Online Koop)?!
 
Schon lustig, kommt ein Spiel mit Online-Koop, heißt es: Die sollen sich lieber um einen guten Single-Player kümmern.
Kommt ein Spiel ohne Online-Koop heißt es: Das ist doch Standard, warum kann man nicht beides anbieten? :D

Also mir ist es bei diesem Spiel scheiß egal, Hauptsache der Single-Player wird gut.
 
@ ricewind:
da muss man zwischen online multiplayer und online koop unterscheiden.
ein zwanghaft mit reingepackter multiplayer wie zb bei tomb raider oder last of us kann mir gestohlen bleiben - solche spiele leben von der kampange (also das ist meine meinung).

hier, bei hyrule warriors, würde sich ein online koop geradezu anbieten und es ist fahrlässig diesen einfach wegzulassen.

und die frechheit von nintendo ist, einem die entscheidung abzunehmen ob man offline oder online koop spielt mit der sinngemäßen begründung:

"offline koop macht mehr spaß, spiele werden dafür gemacht um spaß zu haben, außerdem will der spieler garnicht online koop spielen"

......von allen 3 konsolenherstellern lässt mich nintendo am meisten mit dem kopf schütteln.
 
"offline koop macht mehr spaß, spiele werden dafür gemacht um spaß zu haben, außerdem will der spieler garnicht online koop spielen"
Denk weniger, dass das eine Ausrede ist,
Nintendo wird hier unter der eigenen Zielgrupppe gut evaluieren, was sie wollen.
Der Titel ist für Nintendo jedenfalls wichtig, sonst würde es keine extra Direct geben.

Also mir ist es bei diesem Spiel scheiß egal, Hauptsache der Single-Player wird gut.
Also wenn dein Anspruch an einen guten Single-Player ist, die A-Taste 90x pro Minute zu betätigen und etwas den Analogstick, bist du hier genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Koei-Titeln ist sowieso der Einzelspielermodus wichtig und der wird sicher wieder gewohnt hervorragend.
 
Also wenn dein Anspruch an einen guten Single-Player ist, die A-Taste 90x pro Minute zu betätigen und etwas den Analogstick, bist du hier genau richtig.


Nur 90???!! Klingt ja na Casual-Dreck! :D

Nee, im Ernst. Die letzten Trailer haben mir sehr gut gefallen und mein Bauchgefühl hat mich bisher nie getäuscht. Im Gegensatz zu beschissenen Hype-Wertungen... :D
 
Ich freu mich auf das gekloppe. Ich liebe ja aber auch die Dynasty etc. Serie.

Mehr Oldschool geht doch nicht ;)
 
Zurück