Hurra Amiga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Escom Übernahme habe ich noch mitbekommen, auch noch, daß Gateway die Rechte erworben hatte (da hatte man das Gefühl, sie hatten das als Abschreibungsobjekt übernommen und wollten gar nicht neues machen mit den vorhandenen Amigas).
Den Streß mit phase5 und Haage&Partner habe ich auch erlebt. phase5 baut die schönen powerPC Karten, H&P will aber keine dazu eindeutigkompatible Software rausbringen. Jeder wollte sein eigenes Süppchen kochen. Bloß keine Kooperation, dabei hätte die den verbliebenen Amiga Händlern vielleicht gut getan.
Ein paar Software-Versuche habe ich noch in Erinnerung, es gibt ein Quake für den Amiga, ebenso existiert ein Wipeout für Power-PC Amigas.
 
Nö, ich weiß nicht alles auswendig. Der Text stammt aus einem Ranger 1 Artikel für irgendsoein Linux Magazin vom Heiseverlag.


Im übrigen geht es hier weiter :
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=3996&gid=&pn=9999&rand=0305122544#120982
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück