Hunter - The Reckonning: Trotz Bug erfolgreich

Haha! Da sieht man mal wie schlau xb0x-Spieler sind *ggg*. Kaufen wie blöd ein Spiel, das irgendwann hängen bleibt *gggggg*. Haben sich halt schon zu sehr an Micro$oft gewöhnt, aber bei Hunter ist es doch eh egal ob man nun im 3. oder 15. Level metzelt, ist doch eh immer das Selbe *g*. ;)

Cubey lebt! Wenigstens kann ich mir auf der XBox spiele kaufen, auf dem GC ist ja voll tote Hose, nix gibt`s, ich meine die ganzen PS2 umsetzungen können es ja wohl nicht sein. Wo bleiben jetzt die großen GC Games. Ich habe auch einen GC, ja und jetzt, soll ich ihn vieleicht als Briefbeschwerer benutzen?

Sorry Cubey... ...aber was Du schreibst ist alleine inhaltlich schon reinster Schwachsinn! Was hat Microsoft damit zu tun, wenn ein Teil der Hunter-Auflage (kein Microsoft-Spiel!) im Presswerk verhunzt wird??? Davon ab, frage ich mich aufgrund Deiner Sprüche tatsächlich, vor welchen Konsolen die wahren Deppen sitzen, denn angesichts von "Gauntlet Dark Legacy" dem einzigen Hack &Slay für den Cube sollte man wohl eher etwas leiser über XBox und Hunter herziehen!

räusper,räusper @ hallofgame
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Mal abgesehen davon erinnere ich mal an Rogue Leader und den Bug im Spiel!

ÄHM LEUTE! Hab ich was verpasst, kennt ihr mich nicht mehr oder wieso seid ihr plötzlich alle so bierernst geworden??? Ich weiß dass M$ nichts dafür kann, hat aber als Joke gut gepasst wegen Windows. Soll ich in Zukunft immer schreiben: "VORSICHT JOKE!"? Ich bin enttäuscht von euch. Hätte jetzt irgendwelche GAMECUBE-Witze erwartet, a la Zwergenklo oder sowas, aber nö! *schnief* :(

na cubey das hättest du aber jetzt schon bemerken müssen, hallof hat sich doch zum moralapostel nummero uno aufgeschwungen... seine kommentare sind ziemlich bierernst und vorallem teilweise an grosskotzigkeit kaum zu überbieten... hee hog, es gibt fei auch noch spass auf dieser welt...

Sorry, aber ich ...habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich dieses ewige über andere Konsolen herziehen ätzend finde. Und das Ganze dann einfach als Spaß abzutun, wird der Sache letztlich wohl auch nicht gerecht, denn ein bißchen mehr steckt da schon hinter und das wisst ihr auch. Und über mich könnt ihr von mir aus sagen oder schreiben was ihr wollt, nur immerhin eines kann man mir wenigstens nicht unterstellen: Ich ziehe nicht über andere Konsolen und ihre Spiele her, nur weil sie mir aus welchen Gründen auch immer nicht zusagen. Ich weiß bis heute z.B. nicht, was Cubey an der Nintendo-Figürchen Sammelei SSBM so begeistert, trotzdem mache ich mich, weder im ernst, noch im Scherz darüber lustig!

Weise gesprochen.... HallofGame, ich nun schon spiele 23 Jahre lang, und ich mich noch erinnern kann an die Amiga, Atari ST Kriege. Hüten sollte man sich von der Dunklen Seite der Macht, die uns verführerisch weismachen soll welches nun das bessere System ist, Ihr selbst entscheiden müßt, doch hütet euch vor zorn und neid. Übrigens um das Thema zu wechslen, was macht eigentlich Celian?

Zurück