Hunted - Splitscreen?

Durza2007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man Hunted: Die Schmiede der Finsternis an einer Konsole im Splitscreen spielen kann? Das Internet scheint sich da nicht so hundertprozentig einig zu sein. Also bitte nur eine definitive Antwort von jemandem, ders selbst gespielt hat oder sich hundertprozentig sicher ist. Will das nämlich nur kaufen, wenn ichs auch mit nem Kumpel zusamen spielen kann. Wäre klasse, wenn sihc jemand kurz dazu äußern könnte.

Danke schonmal im Vorraus,

Alex
 
Sieht wohl jeder anders aber ich fand den Split Screen schrecklich. Wollte das mit meiner Freundin zocken aber das Bild ist dann für so furchtbar klein das jede Übersicht flöten geht - da hatten wir keine Freude dran.
 
Was ist denn das Problem am Splitscreen? Ränder an den Seiten? Da wir auf nem Beamer spielen werden sollte das doch trotzdem noch in Ordnung gehen?
 
Hatte mich auch gefreut das Spiel mit nem Kumpel im Splitscreen zu zocken.


Wurden aber absolut enttäuscht. Fands extrem schlecht das Spiel.
Haben dann nach ca. 1 std wieder ausgemacht.

Kanns dir nicht empfehlen :)
 
Zu dem Spiel hört man sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen halten es für totalen Schrott, andere für überdurchschnittlich gut. Jetzt ists aber sowieso zu spät, hab aber nicht sonderlich viel bezahlt, wär von daher also nicht soo schlimm, wenns nen Reinfall wäre. Ich geb dem Spiel mal ne Chance.
 
Ich fand das Spiel jetzt gar nicht so übel - abgesehen vom Split Screen. Das Bild wird halt an den Seiten abgeschnitten und quasi im 4:3 Format gibts dann die beiden 16:9 Screens übereinander. Mag mit nem Beamer schon gehen aber ich fands auf meinem Fernseher - 50 Zoll - wenig berauschend. Mag auch nicht supernah an den TV ranrücken. Das ist ja noch xmal schlimmer als Cinemascope.
 
Es lag gar nicht am Splitscreen.

Das Gameplay hat mir nicht gefallen.


Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Ich hatte z.B. auch mal Spaß mit Monster Madness, was ja ziemlicher Kack sein soll :bigsmile:
 
Sunwoo hat folgendes geschrieben:

Ich fand das Spiel jetzt gar nicht so übel - abgesehen vom Split Screen. Das Bild wird halt an den Seiten abgeschnitten und quasi im 4:3 Format gibts dann die beiden 16:9 Screens übereinander. Mag mit nem Beamer schon gehen aber ich fands auf meinem Fernseher - 50 Zoll - wenig berauschend. Mag auch nicht supernah an den TV ranrücken. Das ist ja noch xmal schlimmer als Cinemascope.

War das bei Resident Evil 5 nicht auch so? Und da hab ichs selbst auf meinem kleinen 24-Zoller noch als erträglich in Erinnerung (sitze aber auch recht nah dran und hab ne hohe Toleranzschwelle ;) ). Da sollte es auf nem Beamer schon gehen.
 
Kann gut sein das es bei Resident Evil 5 auch so war, ich hab das nie im Koop gespielt. Ist wohl auch die einzige vernünftige Lösung auf einem Screen eine formatgerechte Aufteilung hinzubekommen.
 
Zurück