Humble Bundle: Weltraumspiel Stellaris für nur 1 Euro abgreifen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Weltraumspiel Stellaris für nur 1 Euro abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Weltraumspiel Stellaris für nur 1 Euro abgreifen
 
Wahnsinnspreis für das Ding. Ist anscheinend die letzten paar Jahre auch stark verfeinert worden. Für Anfänger aber wohl stark ungeeignet wegen der Komplexität.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wahnsinnspreis für das Ding. Ist anscheinend die letzten paar Jahre auch stark verfeinert worden. Für Anfänger aber wohl stark ungeeignet wegen der Komplexität.

Hat zwar eine ordentliche Lernkurve, ist aber durchaus machbar. In den ersten Runden wird man natürlich spätestens im Endgame untergehen, aber man wird mit jeder Runde besser und kann auch
auf einer kleineren Map den Einstieg angehen.
Für Strategie und Spacefans auf jeden Fall empfehlenswert und für einen Euro sowieso. Auch auf XBox funktioniert es super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann jetzt grad mal das große Paket gekauft und bis auf drei, alles verfügbaren Add-Ons. Auf Key-Seiten gibts die ja extrem günstig.
Hoffentlich werd ichs auch zocken.
 
Zurück