Humble Bundle: Paket mit Cities: Skylines ab einem Euro

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Paket mit Cities: Skylines ab einem Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Paket mit Cities: Skylines ab einem Euro
 
Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr dort einloggen. Beim Log-In bekomm ich keinen Bestätigungs-Code mehr per E-Mail. Hab vorhin mal an den Support geschrieben?

Hat wer das gleiche Problem?
 
Endlich nach drei Tagen ausprobieren ging wieder das Einloggen. Super, genau dann wenn der Support zurückschreibt und eigentlich erst noch von mir was braucht- aber trotzdem geht´s oder es war tatsächlich nur, dass ich im Firefox "Verbesserter Schutz für die Aktivitätenverfolgung" beim Einloggen deaktivieren musste. Warums dann im Edge auch nicht ging, keine Ahnung...

Hab mir das Pack mit dem Durchschnittspreis von 6,65 für 6,67€ gekauft und hab dem Hersteller aber nur so ca. 3,70€ zukommen lassen und lieber die Spenden erhöht, denn ganz ehrlich- ich hab die Erweiterungen "Snowfall" und "Natural Disasters" dazu haben wollen- es gibt 25(!) Erweiterungen dazu, wovon mehrere allein schon je 14,99€ kosten würden, manche eben auch nur 4,99€, aber dennoch.

Das ist doch irre- es zwar gewissermaßen eine Städtesimulation, aber schon bei Flug- und Bahnsimulationen sind die Erweiterungen aus meiner Sicht schon irre. Klar kostet das viel Arbeitsaufwand, aber wer da auch nur ein paar kaufen möchte, zahlt sich doch dumm und dämlich und es wird dann eher noch mehr auf Erweiterungen ausgelagert und daher etwas auf den Deckel gegeben.

(Das sind ja fast schon "Makrotransaktionen" ;) )
 
Zurück