Htc Touch Diamond mit Android (Brauche Hilfe!!!)

codfreak97

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein htc touch diamond und windows mobile ist richtig sch****.Im i-net stand man kann android drauf machen ich habe es versucht alles war richtig und ich muss so eine haret.exe vom handy aus starten,da steht aber irgendwas mit"cannot open file script" weiß einer wie das geht.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Das ist eigentlich ganz simpel.

Hier ist eine schöne Schritt-für-Schritt Anleitung auf deutsch:
http://www.voss-webdesign.de/ein-richtig-schnelles-android-auf-dem-htc-touch-diamond/

Aber vorsicht:
Der Akku geht sau schnell leer und es sind auch nicht alle Funktionen freigeschaltet. Wenn ich mich recht entsinne funktioniert z.b. die Kamera nicht.
Wenn du 99 Euro übrig hast, fahr mal schnell zu Lidl und guck ob die noch eins von den Billig-Androiden da haben.
Kein Hyper-Handy, aber in allen Belangen dem Touch Diamond mit Android überlegen.
 
TE
TE
C

codfreak97

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Antwort.Ich war bei Lidl die haben mir gesagt es ist ausverkauft aber man konnte sich eins bestellen und das habe ich auch gemacht.
:)
 
Oben Unten