How PS3 is really doing

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=53352


---> was meint ihr....ohne jetzt mit bashes anzufangen oder so....ohne beleidigungen oder sonst was.....was meint ihr?...meinen senf dazu gebe ich was später AB^^
 
Und?

Soll ich jetzt auch ein paar Videos verlinken, die natürlich nur auf Fakten basieren, in denen aber die P$3 nicht so gut wegkommt?


Zitat:

"...ohne jetzt mit bashes anzufangen"


Das Video passt nicht zu dieser Aussage...
 
video finde ich cool, am besten ist die musik errinert mich an irgendein spiel komm jetzt aber nicht drauf. das die ps3 so gut in japan verkauft ist aber klar :D. schone zahlen aber man sollte etwas abwarten, und das mit den exlusiv titeln könnte sich bald ändern. möchte jetzt niemanden traurig machen aber mir kommt es so vor, das noch ein paar exclusiv-schmuckstück auch auf der xbox360 rauskommen werden.


@ Bill G4tes hahahahaa klar das von dir so ein comment kommt :D :D :D ...hier wird nichts schlecht gemacht, vielleicht solltest du erstmal das video sehen dann schreiben ... ps wie kann sich jemand bill gates nennen :D :D
 
Jo, klar...in dem Video gehts nur um Fakten, Fakten, Fakten...*g*

Oder auf Deutsch P$3 ist geil hier, verkauft sich besser da usw.

Nichts für ungut, aber so ein Video könnte man auch locker mit dem Wii oder der 360 im Rampenlicht drehen.Und dabei die Konkurrenten schlecht aussehen lassen.


WENN der Thread jetzt nicht von Haci wäre, dann könnte man eventuell ernsthaft diskutieren...darüber warum die 360 die beste Wahl auf dem Konsolenmarkt ist und nicht die PS3.*duckundweg*
 
Am geilsten find ich die Liste von Exclusivtiteln...Virtua Fighter 5, DMC, AC, MGS4...das sind nur die die ich nebenbei gesehen habe, von wann ist dieses Video? Es ist schon laaaange bekannt das diese und viele weitere Spiele auf der 360 kommen.

Es gibt viele Sony-Fans die sich die Kiste gleich gekauft haben, deswegen die hohen Absatzzahlen am Anfang, aber ich hab die PS3 mitlerweile in vielen Geschäften als formschöne Pyramide gesehen (von 10-30 Stück). Derzeit kauft das Teil doch keiner mehr (viele lachen sogar vor der Pyramide über den Preis...).
Irgendwann wird sie billiger, irgendwann wird sie erfolgreich aber derzeit sehe ich es nicht und das mit Grund...wenn ich mir die 360 Spiele angucke und dann zum Vergleich die PS3 ranziehe.

Das Video fand ich scheiße langweilig, unkreativ und die Musik ist auch Mist...aber Gesachmackssache.
 
Das Video dreht halt mal die Fakten in die andere Richtung...
Hast du überhaupt eine PS3, Haci? Ich habe jetzt die x-Box 360,
die Wii und seit einer Woche die PS3. Die PS3 ist ein tolles
Gerät und die Multimedia-Funktionen sind echt klasse,
aber als Konsole ist sie zu teuer und die (exclusiven) Spiele
sind gut aber nicht genial. Wer ne x-Box 360 hat, kann sich
meiner Meinung nach die PS3 sparen...

Oh, bei der Spieleliste im Video sind nur die exklusiv, die mit nem
Sternchen gekennzeichnet sind (ca. 5 Stück).

@Fanboykiller:
Musik ist von Little Big Planet, der Titel auf dem ich mich wirklich freue!
 
dazu weise ich nur auf dieses video:

http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w


viel spaß! musikalisches meisterwerk! sehr schoen!


wii60 :mosh:
 
das mit dem nicht bashen kommt von dem bash könig höchstpersönlich (nach ferris) ich bin schon auf deine meinung gespannt übrigens ich hätte über 10 videos die die ps3 sowasvon schlecht aussehen lassen mache ich deswegen nen thread auf ? natürlich nicht ist nämlich schwachsinn
du willst uns in nahezu jeden thread news post was auch immer du machst beschreiben das die ps3 ein geschenk gottes oder was weiß ich von wem ist

naja finde das witzig mit den spielen die alle nicht mehr exklusiv sind Ac Dmc Vf5 und ich gehe jede wette ein das mgs4 auch noch dazu kommt was macht das dann eigentlich noch fürn sinn ne ps3 zu kaufen joa sie ist doppelt so teuer und (trifft auf wii und 360 zu bei wii sogar mehr als doppelt) ja hat so die hälfte der anzahl exklusiver titel die die beiden anderen platformen haben
aber schon klar geiles teil

mal ehrlich ich will eh alle konsolen zu hause haben da zählt die ps3 zu aber ich überlege mir immer mehr ob die 600€ irgendwo anders nicht besser investiert werden könnten :crazy: :crazy: :crazy:
 
Finde die argumente des Videos auch nicht gerade überzeugend. Mal abgesehen davon, dass die meisten versprochenen Games noch nicht erschienen sind (MGS 4, Lair, Tekken 6 usw usw) und derzeit noch niemanden dazu bringen können, 600 Lappen aufzubringen, gibt es noch ein paar andere ungereimtheiten.

Z.B. Von wegen achievements in PS Home werden nicht nur Texte, sondern auch 3D Objekte sein: Darüber kann ich nur lachen, weil auf 360 komm ich innerhalb einer Sekunde zu meinen eigenen Achievements und zu denen eines Freundes / Gegners und kann sofort vergleichen. Das fällt bei Home vollkommen flach, denn wenn ich erst Home laden muss, um Freunde zum zocken einzuladen oder ihre Erfolge mit meinen zu vergleichen, dass halte ich dass für um ein vielfaches umständlicher als bei Live.

Desweiteren Interessieren mich die Verkäufe von Blu-Ray und HD-DVD einfach mal gar nicht, weil ich zu keinem der beiden Formate halte und hoffe, dass der Irrsinn mit den drehenden Medien bald ein Ende hat. Die Zukunft sind Flash und Chipspecher, die fast schon wöchentlich billiger werden (1 Gigabyte liegt in der Herstellung schon unter 3 Euro)

Auch das die Downloadgröße bei Live SPielen limitiert ist, juckt mich mal garnicht, denn es kommt doch auf das Ergebnis an. Bisher sehe ich bei Live jedenfalls mehr und bessere Games als beim PS3 Service (mit ausnahme von Tekken 5, dass man dank USK 12 nicht mal hier in deutschland herunter laden kann...toll!)

Noch toller find ich allerdings, dass man unbedingt eine Kreditkarte braucht, wenn man Games herunterladen will.... Ich meine, Microsoft Points teuer in Prepaid karten einkaufen zu müssen ist auch nicht übermäßig komfortabel, aber immerhin sind die Spiele so für jedermann zugänglich. Auf PS3 ist jeder ohne Kreditkarte verloren...
 
@giles
thx:) Little Big Planet, dann habe ich es wohl in einem trialer gehört
 
Also ich finde das Video lustig. Ich verstehe nur nicht, warum deshalb ein Thread eröffnet wird. Oder soll jetzt jedes Anti-Sony-Video auch ein Thread bekommen? Ich denke nicht. Mal davon abgesehen das solche Videos aus Frust entsprechender Fans ensteht und alles außer der Wahrheit entspricht. Warum? Weil bißher kein Mensch auf Erden weiß, was für ein Erfolg die PS3 tatsächlich zum EU Launch hatte. Also ist dieses Video total überflüssig und ist bestenfalls fürs Bashen gut, mehr nicht.
Deshalb würde ich mal sagen -

THREAD CLOSE please

PS: Die Mucke erinnert mich extrem an ein altes N64-Game.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:
Desweiteren Interessieren mich die Verkäufe von Blu-Ray und HD-DVD einfach mal gar nicht, weil ich zu keinem der beiden Formate halte und hoffe, dass der Irrsinn mit den drehenden Medien bald ein Ende hat. Die Zukunft sind Flash und Chipspecher, die fast schon wöchentlich billiger werden (1 Gigabyte liegt in der Herstellung schon unter 3 Euro)

*LOL* 1 GB liegt schon unter 3 Euro? Welch eine goldene Zukunft der Flashspeicher doch hat... :crazy:
 
omg wieder mal pure Provokation! Kann mal ein Admin hier vorbeischauen und das Thema schliessen? ...

@FanboyKiller
das lied ist von Little Big Planet
 
Bevor der Thread geschlossen wird will ich aber auch noch was sagen :bigsmile:

Die PS3 is sehr viel besser als ihr Ruf. Klar is aber auch das 599 € kein Zuckerschlecken sind.

Bei der PS3 is es halt wie bei der BILD-Zeitung - man streubt sich zwar, aber bei Gelegenheit wird sie trotzdem gekauft. ;)
 
Also bei der Exclusivliste der PS3 würde ich noch einiges verbessern. VF 5 kommt für die 360 und zum millionsten mal Assassins Creed war nie PS3 exclusiv und Resistance ist ein gewöhnlicher Shooter, daran ist doch nichts besonderes.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Bei der PS3 is es halt wie bei der BILD-Zeitung - man streubt sich zwar, aber bei Gelegenheit wird sie trotzdem gekauft. ;)

Der Vergleich ist zwar ganz nett, hat aber einen Pferdefuß - die BILD ist nicht wirklich das, was man als Zeitung bezeichnen kann. ;)

Aber in einem stimme ich Dir zu: die PS3 ist wirklich besser als ihr Ruf! :sun:
 
- die BILD ist nicht wirklich das, was man als Zeitung bezeichnen kann.

OK, aber die Next-Gen-Konsolen ähneln ja auch mehr PC´s (ich sag nur Online-Firmware, Patch etc.) als "Konsolen". ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

- die BILD ist nicht wirklich das, was man als Zeitung bezeichnen kann.

OK, aber die Next-Gen-Konsolen ähneln ja auch mehr PC´s (ich sag nur Online-Firmware, Patch etc.) als "Konsolen". ;)

Auch wieder wahr. ;)

Mensch, wann wird das wieder wie früher? :eek: :bigsmile:
 
Der Verfasser will natürlich wieder einmal nicht zur sachlichen Diskussion anregen, sondern schlicht und einfach PROVOZIEREN.
 
Zurück