• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hover Ads

Also bei mir funzt das wunderbar - ein klick auf das Kreuz und die Werbung ist weg! Was haste fürn browser?

Manchmal kommt bei mir Gamezone nicht nur die dumme Werbung und wenn ich sie dann weg mache ist der Bildschirm aber leer und ich muss nochmal neu in die Gamezone.

Ich benutze den Safari in der aktuellen Version.

Generell hab ich ja nichts gegen Werbung, ein AdBlocker ist mir zu viel arbeit, da ertrage ich lieber die Werbung ;) Aber wenn se bei klick auf X nicht weggeht... :(

Ja, ich wollt auch grad deswegen einen Thread aufmachen!
Bei mir lässt sich diese Mistwerbung auch nicht wegiXen :meckern:

Bitte spart euch diese ziemlich nervige Art der Werbung. Ich meide genau aus diesen Gründen schon ein paar andere Seiten und eigentlich will ich Gamezone.de nicht missen.

dajok hat folgendes geschrieben:

Ja, ich wollt auch grad deswegen einen Thread aufmachen!

Bei mir lässt sich diese Mistwerbung auch nicht wegiXen :meckern:

Bitte spart euch diese ziemlich nervige Art der Werbung. Ich meide genau aus diesen Gründen schon ein paar andere Seiten und eigentlich will ich Gamezone.de nicht missen.

was ist das bitte für ein argument - glaubst du eine seite wie gamezone finanziert sich von selbst? werbung ist klar ein muss - aber ich kann nicht verstehen wieso sich leute aufregen, wenn man in 5minuten nen adblocker installiert hat. was muss man da bitte groß einstellen :) sorry das lass ich nicht gelten

Klar finanziert sich GZ durch die Werbung. Ich hab auch nix gegen normale Banner, aber diese 'nicht wegklickbaren' Hover-Ads sind einfach nur nervig.
Welche Banner ich wiederum sehr cool finde, sind z.B. der Rayman-Banner der sich beim Mousover ausklappt.

die Diskussion um die Werbung ist so ätzend und witzlos.

Vampy, ThoRsten und Dr. Mosh düfen alle paar Wochen jemandem auf den richtigen Weg helfen, weil die "ach so böse" Werbung stört.

So schwierig ist es auch nicht, mal kurz was dagegen zu unternehmen. Wer keinen Bock hat, mal kurz einen anderen Browser zu nehmen oder den Adblocker zu installieren, den hat es auch nicht wirklich gestört, sondern der ist im Endeffekt zu bequem.

Mehr, als die Lösung auf dem Silbertablett zu servieren, kann man wirklich nicht tun.

Tut mir leid wenn ihr die Diskusion über Werbung "ätzend und witzlos" findet. Aber ich möchte trotzdem nochmal öffentlich darauf hinweisen, dass die aktuelle (Wii) Werbung m.E. gar keinen ersichtlichen X Knopf zum wegklicken hat, was ich schade finde. Und das der aktuelle Miami Vice auf DVD hochkant Banner weißen Text auf weißem Hintergund hat, was ich persönlich viel witzloser finde als einen Hinweis darauf das Pop-Up Banner nicht richtig funktionieren.

Also bei mir erscheint oben rechts an der Werbung schon das x und der Text "schließen" zum wegklicken. Ist in blauer Schrift gehalten und von daher nicht so gut erkennbar ;)

Die neue Wii Werbung funzt tadellos zum wegklicken, da hab sogar ich nix gegen die Hover-Ads ;-)

Da war ich wohl einfach nur zu blind für den X Knopf (hab ihn echt noch nicht gefunden....).

@Hamsta
kann jedem mal passieren - habe beim ersten Mal aber auch ne Weile gebraucht, bis ich das "x" entdeckt habe ... da war die Werbung fast schon wieder vorbei :D :D

Zurück