• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

House of the Dead 3- Screens

Gute Grafik Die Grafik scheint ja ganz gut zu werden, sie kann aber sicherlich noch stark verbessert werden. Wenn das Spiel vom Gameplay her stimmt, könnte es interessant werden.
 
Zurück