Hour of Victory: MP-Trailer verfügbar

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hour of Victory: MP-Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hour of Victory: MP-Trailer verfügbar
 
Ich find das Spiel ziemlich unlogisch. In der Demo reichtet es mit dem Messer alle zu töten und wenn man sich nich zu blöd anstellt klappt es auch die ganze Zeit. K.I. ist dumm, COD ist um einiges besser.
 
ich hoffe die Weltkriegsspiele nehmen sich jetzt erst mal eine Auszeit. Langsam kann ich diese nämlich nicht mehr sehen...
 
shepard dann spiels nich du idiot alter wenn die games dich nerven spiel se nich oh wie ich sonne idioten nervig find.
ps hab die demo gespielt das game is nen total flop sag ich
 
nage SHEPARD was habt ihr alle gegen Weltkriegshooter , wenn sie gut sind warum nicht , denke auch das dieses Spiel nicht so gut ankommt , warte lieber auf MOH Airborne COD 4 BIA Hells Highway HALO 3 kommen viele andere die mehr spass machen vor allem im Multiplayer ! ps. so eine schlechte KI hab ich schon lange nicht mehr gesehen
 
Zurück