Hotline Miami 2: Wrong Number - Actionreicher Klingelton-Trailer zum Indie-Titel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotline Miami 2: Wrong Number - Actionreicher Klingelton-Trailer zum Indie-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotline Miami 2: Wrong Number - Actionreicher Klingelton-Trailer zum Indie-Titel
 
BOOOOOOOOAH :eek2: !!!
Alter das sieht so BRACHIAL verstöhrend aus :D
Man wenn Er mit Zwei Knarren aller Matrix, die Räume
links u Rechts ZERFETZT O.o HAMMER !!! UUUnd nach
nem COOP schaut es auch aus :o (2 PsychoClowns ;) )
Verfickte SCHEISSE...das ist sowas von gekauft !!!!!!!!!!
 
Schade ^^
Man kann icht alles haben :(
Wird aber nichts am kranken
Gesamtergebnis ändern :sun: !
JUBEL JUBEL...(dein Part ;) )
 
Der Vorgänger ist eines der besten Spiele der letzten Jahre! Ich habe da so Bock drauf!
 
Der Vorgänger deprimiert mich! Brauche noch ca 40 Jahre bis ich das Ding durch hab.
 
Ist auch bockschwer. Den Endgegner habe ich bis heute nicht geschafft und musste mir das Ende auf YouTube anschauen...
 
Ist auch bockschwer. Den Endgegner habe ich bis heute nicht geschafft und musste mir das Ende auf YouTube anschauen...
Welcher Endgegner O.o ?
Hatte alle Kapitel Plus Extras Durchgezockt :nut:
Gabs da noch nen Geheimes Ende....hatte abgesehen
von den üblichen Hotline Miami Schwirigkeiten nichts im
Kopf gehabt...was mich jetzt ausserordentlich gestresst hät
:D (Meint Ihr denn MotoradHelm Meuchler O.o (auch wie GEIL
es war...als Erstens der CharackterSwitch kam...und dann noch ihr
Treffen :D Man das Spiel ist sooolch ein Unicat von Schmuckstück!
 
Ne, den Motorradhelm-Typen hatte ich nach einigen Versuchen gepackt. Ich meine den Kerl, der erstmal zwei Panther auf einen hetzt, dann eine Schwertkämpferin und dann mit zwei UZIs losballert. Man selbst ist ohne Waffe und kann nur mit dem wenigen Zeug werfen, was im Raum ist. Ich komme einfach nicht entscheidend an ihn ran.
 
aaaaaaah....stimmt...da dämmert was :D
Hatte ich auf jeden Fall gepackt...frag mich
nur nicht mehr wie (Klamotten durch die Gegend
werfen war das Stichwort :D )Da werd ich später
noch mal reinschauen (hattet ihr denn das GDC
BonusLevel freigeschaltet...wo man Amok auf
der Spielemesse läuft :nut: echt heftig XDD !
 
Hotline Miami ist das DREDD der Videospiele - ich kaufe es mehrmals (verschenke es an Freunde)!
Und den Soundtrack hätte ich gerne auf Vinyl :mosh:
Shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Ist auch bockschwer. Den Endgegner habe ich bis heute nicht geschafft und musste mir das Ende auf YouTube anschauen...
Für den Endgegner braucht man nur die richtige Taktik. Erst die beiden "Kätzchen" unschädlich machen (hat gedauert, bis ich das raus hatte, hinter den Blumenkübeln bleiben und ab und zu mit dem Kronleuchter zuhauen), dann die Leibwächterin alle machen (das geht nur mit einem bestimmten Move -> Kronleuchter-Waffe werfen), danach den Endgegner selber plätten (auch der muss mal nachladen!, in der Nachladepause die Waffe der Leibwächterin greifen (das sind so Wurfmesserchen) und zurück hinter den Blumenkübel, in der nächsten Pause kurz raus aus der Deckung und so ein Messerchen werfen, dann schießt er nur noch mit einer Uzi).). Komm schon, das packst Du noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch so gemacht und Kätzchen und Messerlady kann ich beseitigen. Aber den Futzi treffe ich einfach nicht, bzw. er mich vorher.
Aber irgendwann werde ich obsiegen!
 
Hab das gestern auch mal angefangen und wär daran fast verzweifelt. Ich hab die Befürchtung, dass der 1000 Tode-Erfolg einer der ersten sein wird den ich erreiche, vorausgesetzt ich zock das nochmal. Dagegen ist ja Spelunky ein Kindergeburtstag, und das heisst schon was.
Aber so wie ich mich kenne werd ich mich auch dort, genau wie in Spelunky, weiterquälen und endlos dahinsterben bis ich doch mal wieder etwas weiter komm ;)

Nur die PS+-Version sollte endlich mal einen funktionierenden Patch spendiert bekommen :(
 
Hab das gestern auch mal angefangen und wär daran fast verzweifelt. Ich hab die Befürchtung, dass der 1000 Tode-Erfolg einer der ersten sein wird den ich erreiche, vorausgesetzt ich zock das nochmal. Dagegen ist ja Spelunky ein Kindergeburtstag, und das heisst schon was.
Aber so wie ich mich kenne werd ich mich auch dort, genau wie in Spelunky, weiterquälen und endlos dahinsterben bis ich doch mal wieder etwas weiter komm ;)

Nur die PS+-Version sollte endlich mal einen funktionierenden Patch spendiert bekommen :(

Ich bin nach zwei Durchgängen (bis zum besagten Gegner) bei 533 Toden. :D
 
Hab das auch so gemacht und Kätzchen und Messerlady kann ich beseitigen. Aber den Futzi treffe ich einfach nicht, bzw. er mich vorher.
Aber irgendwann werde ich obsiegen!
Wo ist das Problem, ihn zu treffen?
Sobald Du die Püppi alle gemacht hast, sofort zurück hinter die Pflanzen.
Du hast hinter den Pflanzen 100% Schutz. Sobald er nachlädt, musst Du Dir eines der Messerchen von der Samurailady schnappen (die blinken exta, also brauchst Du die definitiv) und direkt wieder zurück hinter die Kübel, nicht direkt werfen, das klappt nicht, denn dazu müsstest Du ihn erst sauber anvisieren.
Wenn Du wieder hinter den Pflanzen bist, markier ihn erst einmal in Ruhe (target lock) und lass ihn weiterballern. Beim nächsten Nachladen rennst Du aus der Deckung und betätigst "throw weapon", das müsste der Left Trigger sein. Und direkt wieder zurück hinter die Kübel. Nun schießt er nur noch aus einer Uzi (Kunststück, er hat ja nur noch einen Arm). Bei der nächsten Pause zweites Messerchen holen und zurück hinter den Kübel. Beim nächsten Nachlader wieder raus aus der Deckung und den zweiten Treffer über "throw weapon" landen (oder kurz warten und schauen, ob das Target lock noch aktiv ist und das ggf. nachholen). Und das war es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auch zur Zeit. Was mich ein bisschen stört ist das Update auf die Version 1.01. Bei der Installation des Patches tritt immer ein Fehler auf. Ich habe das Spiel auch schon neu runtergeladen, es funktioniert aber nicht.
Muss es also ohne aktivierte Internetverbindung spielen. Ich finde das Spiel auch super. Die Musik ist ebenfalls grandios.
 
Zurück