Hotel Gigant (PC) - Homepage Online

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotel Gigant (PC) - Homepage Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotel Gigant (PC) - Homepage Online
 
es ist.. irgendwie interessant zu sehen, wie viele aufbau-simulationen auf den markt kommen ... spontan fällt mir kein thema ein, daß nicht schon dafür benutzt wurde .. :)
 
Hmm... Erinnert ja ein wenig an Tropico, aber hoffentlich wirds noch besser!
 
ja ich glaub, dass ist irgenwie ne neue sportart zu jedem game ne homepage zu veröffentlichen...
 
nee also wirklich nicht... für strategiespiele in richtung wirtschaft werd ich mich sicher nie begeistern können
 
hm Ich finde schon den Namen des Spiels extrem langweilig :) Solche Wisims sind nichts für mich.
 
Wirklich neu ist die Idee nicht. Das Spiel ist nichts für mich, klingt irgendwie langweilig und grau
 
naja Ich habe schon bessere Homepage gesehen, die ist ja nicht grade der brüller.
 
öh iggitt, so ein Game spricht micht nicht gerade an...
 
oje Das Spiel finde ich ja nun wirklich nicht gerade sehr interessant. Das wird sicher kein Spiel, von dem man nach Jahren noch spricht.
 
Laaaangweilig!!! Wie ich diese ganzen "-gigant" oder "-tycoon" Spiele hasse. Solche Wirtschaftssimulationen sind doch sterbenslangweilig. Naja, wer´s mag...
 
nee... ... das muss nicht sein, solche spiele sind nicht mein ding.
 
nun ja diese spiele sind doch alle gleich und stinkend langweilig immer der selbe schmarrn nix für mich aufjedenfall
 
Na ja! Die Sims finde ich langweilig, dieses Spiel wird es dann mit Sicherheit auch!
 
Naja! Es nervt langsam das es zu jedem Spiel eine Homepage gibt. Es reicht doh eine pro Hersteller.
 
Zurück