Horror auf der PSP

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hi an alle ich bin momentan auf einen GRUSEL TRIP was Games anbelangt


Meine Frage welche Horror Games gibt es auf der PSP

oder welche sind in Planung ????????????

:nut::nut::nut:
 
und sonst ist noch nix in Planung? aber Danke schon mal Rollenspieler
 
Bisher habe ich von keinem anderen Titel gehört aber Silent Hill (im Horrorgenre die Nr 1) wird sicher ein gutes Game.

Man muss aber sagen das man sich auf einem Handheld nicht so richtig erschrecken kann.Na ja ist Ansichtssache.
 
ja bin ich auch der meinung damit das net so richtig erschreckent ist auf einen Handheld ...

aber ist bestimmt drotzdem cool, bischen Nachts im Bett noch zu Zocken :bigsmile:
 
Auf so einem kleinen Bildschirm geht ne Menge Atmosphäre flöten, gerade was die sogenannten Horror-Games angeht.

Deshalb dürfte das Genre auf der PSP auch kaum eine Rolle spielen.

Silent Hill wird's wohl. Wobei ich mich echt wundere, dass Capcom nicht schon längst Resident Evil auf den Handheld gebracht hat...
 
Bei Silent Hill ging's doch eh nie ums Erschrecken an sich. Da ging's um story, groteske Umgebungen und die damit verbundene Atmosphäre. Wenn das Spiel richtig fesselnd wird, dann vergisst man vielleicht das handheld beim Zocken (kann mich natürlich auch irren). Ich freu' mich auf jeden Fall drauf, auch wenn team Silent diesmal nicht direkt für das Spiel verantwortlich ist (vielleicht bringt ein neues team ja mal ein wenig frischen Wind in die imo etwas angestaubte Serie)
 
@Howard 1

hast du Resident Evil für denn DS wenn ja erzähl mal was drüber das will ich mir aufalle fälle auch holen wenn mir denn DS noch hole
 
resi DS is dasselbe spiel wie resi 1 von der ps1 nur gibts bei der ds version einige extras wie diese ausehen weiss ich nicht aber du könntest dir ja ein review hier auf GZ ansehen.

SpikeSpiegel
 
naja, INFECTED gibt es noch, aber das ist auch mehr ein Resident Evil verschnitt mit sehr sehr viel Blut und eher weniger grusel...

Ansonsten wird wohl erst mal, das hier schon viel erwähnte SILENT HILL ihren Weg auf die PSP finden.
 
Ich kann die Silent Hill Experience empfehlen, sind zwar nur Comics und Videos, dafür teilweise sehr verstörend.
 
das erscheint in Deutschland gar nicht, ist aber in vielen Fachgeschäften, z.B. Gamezone immer mal wieder im Angebot, das Spiel ist auf Englisch, würde aber hier ohnehin wegen der Gewaltdarstellung wahrscheinlich indiziert werden... denke ich zumindest.

Also, erschienen ist es schon, halt in Amerika, wird aber auch in Deutschland verkauft, Augen aufhalten und zugreifen, soll ganz lustig sein.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich kann die Silent Hill Experience empfehlen, sind zwar nur Comics und Videos, dafür teilweise sehr verstörend.

Hat mir auch gut gefallen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Panels nicht ganz so flott ausgeblendet worden wären. Ich schaue seit 15 Jahren fast ausschliesslich englische Filme, lese englische Bücher und war im Englisch LK, trotzdem keine Chance die Comics ohne ständiges Pausieren zu lesen (geschweige denn zu verstehen)
 
Zurück