horror and must have

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Genau, und schon glaubt die Halbe Welt, dass Obscure auf der PS2 besser wäre als auf der Xbox :crazy:. Kommt zwar ständig ins Ruckeln, hat weniger Details, leichte PAL-Balken und fehlende Animationen, aber die PS2-Version ist besser. Das muss man nicht verstehen.
Na super und da heißt es, dass das Spiel so gut ist?:meckern:

Sicher ist das Game gut, aber eben auf der XBox! :praise: :bigsmile: ;)
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Genau, und schon glaubt die Halbe Welt, dass Obscure auf der PS2 besser wäre als auf der Xbox :crazy:. Kommt zwar ständig ins Ruckeln, hat weniger Details, leichte PAL-Balken und fehlende Animationen, aber die PS2-Version ist besser. Das muss man nicht verstehen.
Na super und da heißt es, dass das Spiel so gut ist?:meckern:
Das Spiel IST gut, nur wenn man zwischen beiden Versionen wählen kann, dann lieber die Xbox-Variante. Und um meine Aussage etwas zu relativieren: Die PAL-Balken sind so schmal, dass sie auf vielen Fernsehern warscheinlich nicht sichtbar sind und die fehlenden Animationen sind marginal, kaum zu bemerken. Einzig die Framerateneinbrüche finde ich wirklich lästig.

:) Pitlobster
 
@Pitlobster
Ich fänd ne Ego-sicht in Projekt Zero 2 klasse. Man kann es ja wie bei Thief3 machen,wahlweise Ego oder nich. Ich fand zum beispiel das Waisenhaus bei Thief in der Ego-sicht hammergruselig.Hat mich viel mehr gepackt als aus der 3rd-person-sicht.
 
Das Spiel IST gut, nur wenn man zwischen beiden Versionen wählen kann, dann lieber die Xbox-Variante. Und um meine Aussage etwas zu relativieren: Die PAL-Balken sind so schmal, dass sie auf vielen Fernsehern warscheinlich nicht sichtbar sind und die fehlenden Animationen sind marginal, kaum zu bemerken. Einzig die Framerateneinbrüche finde ich wirklich lästig.

:) Pitlobster
Das is ja wieder typisch!:(Unfähige Entwickler:meckern:
Hat hier niemand ´ne Xbox, die er verschenken möchte?:bigsmile::bigsmile:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Das is ja wieder typisch!:(Unfähige Entwickler:meckern:
Hat hier niemand ´ne Xbox, die er verschenken möchte?:bigsmile::bigsmile:
Aber hallo! Was können denn die Entwickler für die schwachbrüstige PS2? Ist ja eh schon ein Wunder was die aus der 200 MHz Maschine heraus holen.

:sun: Pitlobster
 
für mich ist ein must have titel für die :xbox: auf jeden fall halo 2 ;)
... und die fünfzig Xbox Spiele, die da so in meinem Regal stehen, gehören auch alle zu den "must have" :bigsmile:

EDIT wegen Schleichwerbung, auch du solltest sowas als respektierter Zocker nicht nötig haben, das gleiche gilt für Arealive, greetz Dan.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Das liegt nicht an der Gamepro, das liegt an dem Bewertungssystem.
Solange Grafik und Sound so stark in das Gsamturteil einfliessen, werden PS2 Games immer an die Xbox Fassung rankommen, da dort 5.1 und Anti Aliasing kein Standard ist.
Da Obscure nicht wie so manch anderes Spiel aufgebohrt wurde, ist die PS 2 Version, obwohl sie natürlich nicht so gut wie die Xbox Version aussieht und klingt, höher anzusiedeln.

Laut Gamepro wird eigentlich systemübergreifend gewertet (haben sie bisher auch immer so gemacht)
 
wiess gar net was ihr habt, gamepro ist doch eiognetlich eine gute zeitschrift, oder etwa nicht, die hole ich mir jeden monat, aber bin kein abbonent, ich schätz mal es handelt sich um einen druckfehler oder so, denn das hat mich ja voll geschockt, das die x-box version ca. 10 pro. weniger grafik hatte als die ps 2 version, aber das beider versionen dann auch noch die gleiche wertung haben, ist wohl ein druckfehler unterlaufen, denke ich mal, nichts gegen euich, aber wieso findet ihr die mag den nicht so in ordnung.
 
ja da gebe ich dir recht, wenn die jetzt ein rennspiel spielen, drehe ich durch und frrage mich wie man so beschissen fahren kann, und bei den kurven..... ou ich höre lieber auf, ausser der druckfehelr und der spielerischen begabung der moderatoren ist eigentlich alles in ordnung, aber dire moderatoren finde ich, lassen eigentlich gute sprüche von sich, am besten finde ich, wen die ein game fertig machen, da lacht man sich schrott:bigsmile:
 
DU NASE! @ ILLBLEED - Good Ending

Spoil mir bitte den Rest auch noch, komm schon. So was sollte nicht passieren, wenn man Tag ein Tag aus, Beiträge in einem Forum verfasst.

Enttäuscht.
 
Meinst du mich?
Ich hab doch nur gesagt, wie man das wahre Ende kriegt, da hab ich aber wahnsinnig gespoilert.:kuh:
Solange ich kein Wort zur Story sage, ist das nicht mehr als ein Hinweis auf einen Lösungsweg, auf den nichtmal 10% der 0815 Spieler kommen dürften, also ich wär niemals darauf gekommen, an manchen Stellen einfach mal ne Stunde zu warten (und nein, auch das ist kein richtiger Spoiler;)).
 
Na gut, ich gebe zu, Du hast eiskalt recht!

Dafür sage ich: echter HORROR lauert in...

...PIT FIGHT auf dem Master System.


INDERST
 
Die DVD finde ich eigentlich immer recht amüsant (Testcheck und Verrisse sind generell sehr sehenswert) die gamepro crew ist im Gegensatz zu den Mutanten (Nerds langt da nimmer) von der Gamestar wenigstens nicht auf den Mund gefallen (hab' zugegebenermassen schon lange keine Gamestar mehr gelesen/geschaut, aber wenn ein Herr Langer den Mund aufmacht bluten mir einfach die Ohren). Beide mags scheinen ihre Noten aber auszuwürfeln (Kurzfassung Gamestar Test von Unreal2: hübscher Shooter von der Stange, zu leicht und zu kurz, recht uninspiriertes Leveldesign, aber...Wahnsinsstexturen und deshalb 88% Spielspass. WTF?!)
 
Holy Moly,
Illbleed war ma wirklich krank.
Gab's davon nicht irgendeine Neuauflage??
 
Zurück