Horizons

XxGravexX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
HI
heute gehen ja endlich die horizons server up :)
mal eine frage hat jemand das von euch das game ?
und wenn ja könnt ihr euch auch noch nicht reg?
bei mir funtzt es noch nicht :/
:knockout:
 
Des soll wohl noch ein wenig dauern...
Übrigens, EARTH ist der deutsche Server, das weisst du oder?

Ich überlege mir ernsthaft ob ich das Spiel nicht mal kaufen sollte. Schliesslich kommt WOW noch net so schnell :)

Erzähl mir bitte wie es so ist wenn Du reinkommst.
 
earth(offline) jo das weiß ich ^^
trozdem thx :)
im mom kann man lediglich seinen acount reg. und das wars dann auch schon. alles andere wie char erstellen usw ist noch im mom nicht möglich:/ nicht mal die patch, die einem so ans herz gelegt(laut startseite)steht nicht zur verfügung;) na dann ...lets:mosh:
 
https://horizons.eu.istaria.com/ :)
- Shard Status -
Shard Status Current
Population
Blight Offline Inactive
Expanse Offline Inactive
Spirit Offline Inactive
Dawn Offline Inactive
Twilight Offline Inactive
Europe Offline Inactive


- Messages From Artifact -
Message Date Remove
Welcome to ... 05/12/2003 15:35:04 [YES]


Character data will be available online soon... please check back tomorrow!
:)
 
Horizons hatte ich ja schon fast vergessen.
Die Featureliste liest sich ja wie eine
3D-Version von Ultima Online. Wäre ja cool :bigsmile:
Die Leveltretmühle von DaoC und Everquest haben
mich immer ziemlich schnell gelangweilt.
Ist Horizons da besser?

scope
 
hmm bis jetzt kann man noch wenig darüber erzählen.
jedesmal wenn man verbündetet gefunden hat und ein wenig kämpfen will, fährt sich der "earth server" down für irgendwelche überarbeitungen.das ist auf dauer schon ein wenig nevrig :/. hmmm ich bin mir nicht mal sicher ob ich nach dem letzten down (der noch anhält) nicht einen neuen char erstellen muss :/ :knockout:. denn mein char der lv 12 war ist weg :/:((
 
Zurück