Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die PS 5 braucht man damit man das ganze nicht mit 30 Fps spielen muss. Das war das einzigs negative an dem Spiel, ansonsten fand ich es auch echt Top, besonders der Soundtrack war sehr geil.
 
Die Optik bei der OW ein Träumchen. Bin echt gespannt wie gut es wird.
Und ich sage mal so Godchilla: Auf der Ps4 hättest du diese Optik in 60fps nicht geschafft. Das behaupte ich jetzt einfach mal
 
Also ich habe mega Bock drauf. Die Maschinen sehen wieder sowas von klasse aus. Bin gespannt wie das Spielgefühl gegenüber Teil 1 sein wird.
 
Werden eigentlich PS5 Spiele auch auf "UHD" BluRay Disk gepresst, damit das überhaupt auf einer Disk passt?
 

-Krieger, der sich auf den Nahkampf konzentriert
-Infiltrator, der sich auf Stealth konzentriert
-Jäger, der sich auf Fernkampfangriffe konzentriert
-Maschinenmeister, der sich auf Hacking konzentriert
-Überlebenskünstler, der sich auf Gesundheit und Ressourcen konzentriert
-Fallensteller, der sich auf Fallen konzentriert.

Jede dieser Kategorien verfügt über 20 bis 30 freischaltbare Fertigkeiten.
Zudem hat jeder Baum eine einzigartige Valor-Welle.
 
Klingt super, vor allem da ich den Kampf mit dem Bogen im 1er nie mochte. Wenn ich mich jetzt auf Nahkampf skillen kann, umso besser.
 
Klingt super, vor allem da ich den Kampf mit dem Bogen im 1er nie mochte. Wenn ich mich jetzt auf Nahkampf skillen kann, umso besser.
Echt? Fand eher das Nahkampfsystem so lalala. Das fand ich nicht so "dynamisch"
Hatte immer das Gefühl, als ob die Entwickler, sich bei der Entwicklung hauptsächlich auf die Fernkampfwaffen fokusiert haben :D
 
Ich liebe den Bogenkampf und werde mich dementsprechend auf den Jäger fokussieren.

Aber machen wir uns nichts vor. Ab der Hälfte des Games wird man wieder alles freigeschaltet haben.:D

Freue mich mega drauf.
 
Hab hauptsächlich mit dem Bogen gespielt, weil das halt in dem Spiel besser funktioniert hat :D
Gegen ein gutes Nahkampfsystem hätte ich nichts :)
 
Zurück