Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Unzählige male... zuletzt war es vielleicht die XBOX Live Gold Preiserhöhung extrem...

Unzählige unklare Aussagen zum Bethesda Deal...

Die XBOX One insgesamt betrachtet...
 
Xbox Gold war aber kein Double 180 Move :D

Bei Bethesda gab es kein klassisches rudern.

Launch der One, ja. Ist aber auch schon wieder lange her. Das Argument ist verjährt :D
 
Dann sollten aber beide Versionen das Gleiche kosten, oder? Sonst kauft ja jeder die (normalerweise billigere) PS4 Version und zieht sich das kostenlose Upgrade...oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Wenn die PS5 Version keine 60fps bietet, könnte man sich die PS4 Version überlegen :)
 
Horizon Zero Dawn für unterwegs.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute mal Level 50 voll gemacht :)
Abwechselnd Behemoths und Donnerkiefer geplättet :D
 
Bin auch immer wieder begeistert, wie dynamisch sich die Spielewelten gestaltet.
Wusste gar nicht mehr, dass die Tiere sich so oft gegenseitig bekämpfen und das Behemoths beim Angriff sogar Bäume umwälzen
 
Angestachelt durch Forbidden West habe ich mir Zero Dawn wieder mal eingelegt. Ich meine das Spiel ist von Februar 2017 und sieht immer noch sowas von verdammt geil aus. Klar wurde dies auch durch die Zwischengen durch PS4 Pro ermöglicht, aber dennoch. Dank des 60 fps Patch läuft es auf der PS5 sogar noch besser.
 
Spiel ist einfach richtig geil.

Hast du inzwischen eigentlich schon Frozen Wilds angefangen?
 
Cool.

Fand Frozen Wilds echt stark. Vor allem die Schneelandschaft hatte es mir angetan. Habe derzeit so Bock auf Forbidden West. Scheiß Warterei. :D
 
Habe den Thread mal angepasst. Wozu einen Neuen erstellen, wenn auch die Story vermutlich nahtlos weitergeht. :D
 
Zurück