Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ich habe mal gelesen, dass evtl. ein zweiter Teil kommen soll.
Das Ende des Spiels, würde ja auch dementsprechend passen.

Soweit ich weiß, sind das aber aktuell nur Spekulation, weil Guerrilla Games in ein neues, größeres Studio umgezogen ist.
 
Ich habe mal gelesen, dass evtl. ein zweiter Teil kommen soll.
Das Ende des Spiels, würde ja auch dementsprechend passen.

Soweit ich weiß, sind das aber aktuell nur Spekulation, weil Guerrilla Games in ein neues, größeres Studio umgezogen ist.

Guerrilla Games ist auch mit in ein größeres Studio gezogen damit sie die Spiele schneller veröffentlichen können. An Horizon Zero Dawn wurden glaub 6 Jahre gearbeitet...

Wird schon irgendwann ein Horizon 2 kommen...
 
Denke ich auch.
Wir werden uns zwar bis zur PS5 gedulden müssen, glaube ich.
Aber spätestens dann besteht ein Funken Hoffnung. ;)
 
Ich müsste irgendwann mal den ersten Teil nachholen. Weiß nicht wann das passieren wird :D
 
Hast den noch nicht gespielt?
Kann ich dir wirklich nur empfehlen.
Hauptspiel und DLC waren echt super gut. :)
 
Naja, die Engine steht. Eigentlich sollte es machbar sein in absehbarer Zeit einen Nachfolger zu bringen. Weiß aber nicht, ob sowas geplant ist.
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Mit Horizon habe ich sehr viel Zeit verbracht.
Ich war anfangs sehr skeptisch.
Habs dann bei meinem Freund angespielt.
War dann so begeistert, dass ich es selber haben musste ;)
 
Also ich wäre über einen Nachfolger echt froh. Hatte wirklich viel Spaß an dem Spiel.
 
Am WE habe ich mal mit meinem 3. Durchgang begonnen und das diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bin ja kein Trophie Jäger, aber die letzten verbleibenden Prozente will ich dann doch noch rauskitzeln. :D

Insgesamt habe ich mit Horizon "erst" 129 Stunden verbracht. Hätte ich irgendwie mehr vermutet.

Macht aber immer noch mega viel Spaß. Schon bemerkenswert, wie es Horizon sofort wieder schafft mich zu fesseln. Auch manche Storywendungen bzw Nebenquests vergisst man nach einer gewissen Zeit ja doch wieder. ^^
 
Ich habs bisher erst 1,5 Mal gespielt.
Hatte wegen dem DLC nochmal neu angefangen mit Neues Spiel +
Die Story fesselt einen jedes Mal.
Auch wenn ich mir wünschte, dass ich manche Handlugnsstränge ändern könnte
 
Der 3. Durchgang ist beendet. Diesmal konnte ich die Story auf Ultraschwer abschließen und habe damit die endgültig letzte Trophäe von Horizon ergattert. Auch im dritten Durchgang hat Horizon bei mir nichts von seiner Strahlkraft verloren. Einfach ein geiles Game mit einer echt schön erzählten Story und Maschinen, die mich immer noch erstaunen beim Anblick. Stichwort Langhals. Einfach mega wenn man schon von weitem die stampfenden Schritte wahrnimmt und dann bei dem direkten Anblick davor immer ein Gefühl von Ehrfurcht hat. Hoffe ganz fest auf eine Fortsetzung von Horizon. Habe da echt mega Bock drauf.
 
Werd ich nie schaffen :)
Das Gameplay ist so flexibel und die Lernkurve ist lang :D wenn ich es mal wieder anzocke, machen mich die Gegner gnadenlos fertig ^^
Gegen Ende der Story konnte ich dagegen alles legen
 
Zurück