Horizon: Unbestätigte Infos zum nächsten Spiel von Guerrilla Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Unbestätigte Infos zum nächsten Spiel von Guerrilla Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Unbestätigte Infos zum nächsten Spiel von Guerrilla Games
 
Also das klingt alles richtig gut und könnte ein richtig großer Wurf werden. Ich hoffe das Sony jetzt auf der TGS schon mal ein paar Infos und vielleicht sogar ein erstes Video parat hat.
 
RoboDinos und Schwerter?
Hätte ich jetzt nichts dagegen ^^

Ich hoffe mal auf ein OpenWorldOnlineCoopMonsterHunterMitDinosUndGeilenHeavyMetalSpiel wie man es halt kennt ;)
 
Zurück