Hori: Neuer Xbox 360 Controller

BoehserOnkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hori: Neuer Xbox 360 Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hori: Neuer Xbox 360 Controller
 
Sieht sehr nach "Retro-Style" aus! ^^ - Gefallen tut er mich ehrlich gesagt kein bisschen! Schade das Hori noch keine Angaben dazu gemacht hat, was das Ding alles kann... Aber nun gut, wenn er wahrscheinlich soweiso hier bei uns nie in den Handel kommen wird... o-O
 
in japan,wo eh die xbox kein verkaufsschlager ist.
ja macht sinn.
 
Also erlich gesagt,mir gefällt er auch nicht.Ich frage mich nur warum der so teuer ist?Das sind 72€!
 
Ich weiss nicht was die Leute haben. Ist die Arcadezeit denn wirklich so tod. Ich meine ich habe sie mit meinen 23 "jungen" Jahren nicht mehr ganz mitbekommen leider war aber immer fasziniert und habe probiert alle Klassiker zu bekommen. Die Controller finde ich selbst jetzt noch einfach Klasse auch wenn das Design schon urig alt ist. Dennoch finde ich das schön dieses Nostalgie-Feeling auf alle erdenkliche Weisen aufleben lassen zu können. Wenn ich die Möglichkeit habe besorge ich mir das Teil auf jeden Fall.
 
Ich weis gar nicht was ihr alle habt, den controller kann man mit sicherheit sehr gut für beat em ups benutzen. ansonsten eher uninteressant...
 
Jup, gerade die "Hori-Sticks" waren ja immer schon ein tolles Stück Hardware und für alle "Beat em upper" unumgänglich. € 72,-- für ein robustes und gut verarbeitetes Arcade-Teil (denn das waren die immer) finde ich auch nicht übertrieben. Ich meine ein Sonyboy bringts ja auch fertig € 65,-- für einen "Dual Schock 3" auszugeben. Und das ist auch nur ein uraltes Ding mit WIImote-Abfällen und Beate Uhse Vibrator-Ausschüssen bestückt *muahaha*. Es gibts also für jeden Ramsch einen Abnehmer, was solls. Wobei ich persönlich den Hori-Knüppel auch nicht brauche........
 
Ich würde mir das Teil kaufen, und zwar für für diese ganzen Retro Ballerspiele wie Ikaruga. Das Feeling und Handling ist einfach besser mit sonem Arcade Stick.
 
hoffentlich kabellos. Aber ich glaub Capcom will mit dem Release vom Street Fighter 4 ein eigenen Arcade Stick rausbringen, also warte ich erstmal darauf.
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

hoffentlich kabellos. Aber ich glaub Capcom will mit dem Release vom Street Fighter 4 ein eigenen Arcade Stick rausbringen, also warte ich erstmal darauf.





Da kann ich Dich beruhigen, der ist definitiv kabellos. Und das Bundle mit Street Fighter (der Titel ist fast schon Pflicht auch für nicht Prügler) werde ich mir dann auch holen.
 
Schade, der kommt in Europa sicherlich nicht raus, aber wozu auch? Ich meine, die Xbox 360 ist ja nicht gerade bekannt für übermäßige Veröffentlichungen von Beat ´em Ups, sei es nun 2D oder 3D...
 
@ Gore

Doch, der kommt auf jeden Fall hier raus. Zusammen mit Street Fighter und auch einzeln. Definitiv.
 
Zurück