Hopmon - Erste Infos und Bilder

... Die Bilder sehen schlecht aus. Ich hoffen das man mich noch mit andern Bilder überzeugen kann.
 
Kein Titel PARAT Auf so ein kack habe ich gar kein bock, nichts gegen dich, aber bitte spar dir doch einfach nächstemal sowas, findet sowieso jeder kacke, das Spiel
 
:P Na toll. Es gibt bestimmt noch andere Spiele, die eigentlich weniger interessant sind. Und da bewerte ich dann auch nicht schlechter wenn die News wenigstens vernünftig geschrieben sind.
 
stimmt hier gabs schon News über Wallpaper und Kostümfeste.
Da ist ne News über ein game , doch gleich mal viel besser:)
 
hmm... zugegeben,dass Spiel sieht nicht sehr toll aus, liegt aber an den Bildern. Aber ich find es interessant. Die News ist gut geschrieben und beeinhaltet viele Informationen. Wie kann man sich da beschweren?
 
ja man nur weil hier einen das spiel nicht gefällt, aber die news wenigstens gut ist, muss man doch nicht schlechter bewerteten. man, hier gibts typen
 
wow.. das solch hässliche Spiele auf dem PC noch möglich sind.. dachte das schafft nur LucasArts. :)
 
booooah ... was ein scheiss*gg* der name ist blöd, und wies aussieht ist da spiel auch blöd... 15 € kann man besser anlegen - zum beispiel für ner gebrauchte DVD im gamezoneshop ;)
 
naja Die Bilder sind zwar nicht so toll, aber da kann doch Ceilan nichts dafür. Die News ist gut geschrieben, hat also auch diese Wertung verdient!
 
hat ihn ja auch niemand schlecht bewertet oder ??
 
trotzdem ist das ein Spiel, dass kein Mensch wirklich braucht
 
:) Das heißt "sie" schlecht bewertet :)
Nein, keiner hat mich schlecht bewertet. Aber mittelmäßig nur weil das Spiel blöd ist und nicht wegen der Newsqualität.
 
Zurück