Hooligans Storm over Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi1988

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wo man die Vollversion von Hooligans Storm over Europe runterladen kann????

mfg
 
Nein ich habe es nicht im geschäft gesehen!!!!

Es wird doch irgendeine seite geben wo man es runterladen kann!!!
 
Kostenlos? :D

Oder illegal? Illegales ist hier nicht erwünscht, ansonsten viel spaß noch hier im Forum!
 
Wow - das Spiel nenn ich mal innovativ. Werd ich mir unbedingt mal anschauen. "Erleben sie die dritte Halbzeit..." - Warum hab ich das verpasst? :bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Wow - das Spiel nenn ich mal innovativ. Werd ich mir unbedingt mal anschauen. "Erleben sie die dritte Halbzeit..." - Warum hab ich das verpasst? :bigsmile:

Ich hab das mal gespielt... ist eigentlich recht lustig für Zwischendurch :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kostenlos? :D


Oder illegal? Illegales ist hier nicht erwünscht, ansonsten viel spaß noch hier im Forum!

Tja, ich frag mich schon bei der Thematik, ob ich den Thread zusperren soll.
Hooligans unter sich gehen ja in Ordnung, wenn kein dazu gezwungen wird, aber gegen irgendwelche Leute finde ich das alles andere als OK und wenn das bei dem Spiel so wäre, dann finde ich es nicht in Ordnung.
 
@4dL

ich würd den Thread zumachen! Der typ wird eh kaum wieder hier erscheinen! ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@4dL


ich würd den Thread zumachen! Der typ wird eh kaum wieder hier erscheinen! ;)

Hmm,...naja,...hmm...ach ein bischen lass ich ihn noch offen, vielleicht weiß ja jemand, ob es das bei uns irgendwo zu kaufen gibt oder was weiß ich was zu dem Thema. Zumachen kann man ja immernoch. Zumindest sehe ich keinen so direkt driftigen Grund, den Thread sofort schließen zu müssen.
 
hm....mich hat das spiel auch neugierig gemacht.....also bei amazon.de hab ichs nich gefunden:(
 
Ich frage mich wer interesse an so einem spiel hat?Die jenigen die sowas geil macht machen das im realen leben aber auf dem pc?ne da gibt es reichlich andere alternativen als dieser mist.
 
mich machen auch ballerspiele "geil" und das mach ich auch nur vorm pc....wo ist das problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück