Hong Kong Importe

R

Rodiak

Guest
Hallo allerseits,

ich habe gestern mal in Ebay nach GameBoy Spielen gesucht, da ich in Erwägung ziehe, mir für meinen ausgedehnten Sommerurlaub nen NDS anzuschaffen und u.a. die GBA Highlights zu zocken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Hong Kong Importe (illegale Kopien??)angeboten werden. Außerdem sind viele Spiele anscheinend gar nicht anders zu bekommen (Fire Emblem, Tacticts Ogre).
Deshalb meine Fragen:
- Können diese Hong Kong Importe problemlos benutzt werden?
- Wenn nicht, wo bekomm ich sonst noch gebrauchte Spiele her?

Danke schonmal für die Info

Rodiak
 
Wieso gibt doch auch FE 2 als US Version (32,99)
Tactics Ogre vllt zu alt als das sich das lohnen würde zu verkaufen? ;)

http://www.multikonsolero.de/gba_kopien/gba.htm
Wegen den Raubkopien.
 
Danke für die Info. Also: Finger weg von den Kopien. Trotzdem: Wenn ich bedenke, wieviele GC und XBOX Games auf Ebay umgeschlagen werden, wundert mich die mäßige Auswahl von GBA Spielen doch sehr!?
Außerdem mag ich net bis zu 40 Ören für ein GBA (!!!!) Spiel ausgeben!:knockout:
 
Tactics Ogre wird vielleicht von Ebay gelöscht? Weiss net :D

Immerhin gibt's 21 Barbie SPiele, die Hälfte davon aus Hong Kong :D. Die HK Invasion auf Ebay hat begonnen ;) Ich gehe nun mal davon aus, dass von den 2700 Angeboten Spielen mind. 1000 aus Hong Kong kommen ;)
 
Das ist doch Kacke! Wo bekomm ich denn dann gebrauchte Spiele her?
Oder ich lass es halt mitm :nds: :knockout:
 
Zurück