Homefront: The Revolution - Wird 2016 erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Wird 2016 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Wird 2016 erscheinen
 
Freut mich dass es noch in Entwicklung ist, es kamen selten Neuigkeiten raus in letzter Zeit.
 
Eigentlich mein größter Hoffnungsträger in Sachen Ego Shooter, das bisschen was man bisher sah, war fand ich Crysis Gameplay relativ realistischem Setting.
 
Die News werden sich häufen. Wird wohl einiges im nächsten Jahr erscheinen.
 
Ich fand den ersten eigentlich ziemlich cool! Stellenweise echt intensive Atmo und schönes Setting...leider viel viel zu kurz, abrupt zu Ende und leider viel zu emotionslos erzählt!

Mir macht der Open-World-Ansatz im Nachfolger etwas sorgen...meine Fresse es muss doch nicht alles immer zwangsläufig Open-World sein :( Wirds dann so nen FarCry-Abklatsch?! Kann man diese bedrohliche, feindliche, unterdrückte, intensive Situation so überhaupt vernünftig inszeniere?!
Ich bleibe erstmal skeptisch und lasse mich dann überzeugen gerne ;)
 
Hauptsache Uncharted4, quantum break, last guardian und project cars erscheinen 2015 :)
 
Ich fand den ersten eigentlich ziemlich cool! Stellenweise echt intensive Atmo und schönes Setting...leider viel viel zu kurz, abrupt zu Ende und leider viel zu emotionslos erzählt!

Mir macht der Open-World-Ansatz im Nachfolger etwas sorgen...meine Fresse es muss doch nicht alles immer zwangsläufig Open-World sein :( Wirds dann so nen FarCry-Abklatsch?! Kann man diese bedrohliche, feindliche, unterdrückte, intensive Situation so überhaupt vernünftig inszeniere?!
Ich bleibe erstmal skeptisch und lasse mich dann überzeugen gerne ;)

Laut Previews, wurde Philadelphia in Homefront stark in mitleidenschaft gezogen und erinnert stellenweise an City 17 aus Half Life 2, mit seinen vielen Militärsperren. Es wird zudem auf Guerilla-Kriegsführung gesetzt. Waffen müssen aus Komponenten behelfsmäßig gebaut werden, oder dem Feind abgenommen werden, der deutlicher besser ausgebildet und ausgerüstet ist. Man muss gezielt Anschläge und Terroraktionen auf Feindbasen und Außenposten verüben und Offiziere ausschalten. Bei offenen Feuergefechten muss man öfters den Rückzug antreten, da die Koreaner schnell Unterstützungseinheiten rufen. Ähnlich dem Fahndungssternen bei GTA 5, soll man bei längeren Feuergefechten irgendwann von schweren Kriegsgerät und feindlichen Truppen überrollt werden.
 
Kann mich noch an den Vorgänger erinnern. Gefiel mir überhaupt nicht. Singleplayer-Kampagne viel zu kurz (ca. 4 Stunden), dann diese dümmliche Schleich-Mission (die im Prinzip überhaupt keine war), doofe Gegner-KI, eine deutsche Synchronisation (Dialoge) zum Wegwerfen, dann die schwammige Steuerung (gilt jedenfalls für die PC-Version) in der vorletzten Mission (da musste man per Hubschrauber einen Konvoi unter Beschuss nehmen) und noch etliche andere Kleinigkeiten, die den Spielgenuss nachhaltig trübten. Soll heißen: Ich bin extrem optimistisch. Denn es kann nur noch besser werden.
 
Was mich störte ist wie man die Nordkoreaner als Nazis 2.0 darstellte. Ich finde so was kann man nicht machen...
 
Laut Previews, wurde Philadelphia in Homefront stark in mitleidenschaft gezogen und erinnert stellenweise an City 17 aus Half Life 2, mit seinen vielen Militärsperren. Es wird zudem auf Guerilla-Kriegsführung gesetzt. Waffen müssen aus Komponenten behelfsmäßig gebaut werden, oder dem Feind abgenommen werden, der deutlicher besser ausgebildet und ausgerüstet ist. Man muss gezielt Anschläge und Terroraktionen auf Feindbasen und Außenposten verüben und Offiziere ausschalten. Bei offenen Feuergefechten muss man öfters den Rückzug antreten, da die Koreaner schnell Unterstützungseinheiten rufen. Ähnlich dem Fahndungssternen bei GTA 5, soll man bei längeren Feuergefechten irgendwann von schweren Kriegsgerät und feindlichen Truppen überrollt werden.

Ok :) Danke für die Infos!
Das klingt tatsächlich schon ziemlich nett...wenn es so sein sollte ist das definitiv ne feine Sache! Auch wenn mir dieses Waffen-Zusammenbauen noch nie in keinem Spiel gefallen hat...oder das diese dann kaputt gehen...aber das ist alles schon sehr passig und gut durchdacht scheinbar.
 
Zurück