Homefront: The Revolution - Versionen für Xbox 360 und PS3 wären zu zeitaufwändig gewesen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Versionen für Xbox 360 und PS3 wären zu zeitaufwändig gewesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Versionen für Xbox 360 und PS3 wären zu zeitaufwändig gewesen
 
Zum Glück. Gibt bereits genug Spiele, die wegen der Current Gen ausgebremst werden.
 
Sehe ich auch so. Wird Zeit das man sich bei Multi mal langsam auf die neuen Systeme beschränkt.
 
Es ist Crytek :)
Da ist das beste grade gut genug.
Außer bei Story,Gameplay,Steuerung,Vertonung und Innovation.
 
Ach qutach... Spiel mal Ryse. Da stimmt Story, Steuerung und Vertonung auf jeden Fall...
 
Bis jetzt konnte mich noch kein Crytek Titel überzeugen.
Alle haben mich irgendwann stark gelangweilt.
Ryse hab ich aber nie gespielt.
 
Ich bin auch der Meinung das Crytek und Stirytelling bislang keine fruchtbare Allianz war...und ich hab Ryse gespielt :)
 
Was ich von Ryse gesehen hab fand ich Storymäßig bzw. was die deutsche Synchro anging auch nicht sooo pralle, aber es war spierlisch schon spaßig. Wenn ich mal ne One hab werd ich mir das für billig auch mitnehmen. Aber das brauch ich mit englischer Sprachausgabe.
 
Na endlich mal nen Game das sich nicht von der LastGen ausbremsen lässt -_-
Bin sehr gespannt aufs erste Gameplay Material aus dem Multiplayer...
 
Ich kann verstehen, wenn Entwickler Spiele für beide Generationen releasen, da die Basis von PS360 ziemlich enorm ist. Nichtsdestotrotz sollte es genügend Eigenentwicklungen geben, die zum Kauf der neuen Systeme bewegen. Von daher: gute Nachricht (auch wenn es Crytek ist ;) )
 
Zurück