Homefront: The Revolution - Erstes Gameplay-Video zum Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Erstes Gameplay-Video zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Erstes Gameplay-Video zum Shooter
 
Für mich der interessanteste Crytek Titel, auch wenn die Story wahrscheinlich für den Arsch ist.
 
Ich hoffe auf eine gute Story weil in dem Punkt der erste Teil schon eine gute Basis hatte.
 
Warum hatte man nochmal China durch (Nord)Korea ersetzt?

Ich fand Story und Handlung bei Homefront eher dürftig. Dazu diese Mini-Kampagne... einfach nur schwach! Das Video macht schon mal etwas Hoffnung auf mehr Umfang, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.
 
Warum hatte man nochmal China durch (Nord)Korea ersetzt?

Ich fand Story und Handlung bei Homefront eher dürftig. Dazu diese Mini-Kampagne... einfach nur schwach! Das Video macht schon mal etwas Hoffnung auf mehr Umfang, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.

Das geschah damals auf Druck von Publisher THQ, weil man es sich nicht mit dem chinesischen Markt verscherzen wollte.
 
Zurück