Home wird am 11.12.2008 weltweit veröffentlich

Gibt es eigentlich schon neue Arcade-Spiele in der kleinen Spielhalle? Wäre nett, wenn da auch mal so geile Spiele wie bei japanischen Home wären.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Sollte es nicht von Anfang an einen Bereich zu Far Cry geben? Falls ja, wo ist der?

Der, und der zu Uncharted sollen ja im Laufe dieser Woche kommen oder sind bereits da? Also im US-Account sind se da. :sun:
 
Also ist die deutsche Version von Home genauso beschnitten wie der deutsche Store an sich! Dann kann man ja gleich gute Nacht zu Home sagen und das Teil ganz abschalten!
 
Morgens gehts eigentlich auf Anhieb, am Abend muss man es allerdings schon 5-6 mal versuchen, wenn nicht sogar öfter!

Aber es handelt sich schließlich um eine Beta, ein sehr "betamäßige" Beta!

Haben die mittlerweile eigentlich was fallen lassen wann sie die Beta zur Final werden lassen? Wenn auch nur grob? Wenn ich mir den jetzigen Zustand anschaue und diese Frage beantworten sollte, würd ich sagen noch sehr, sehr lange!
 

Similar threads

T
Antworten
10
Aufrufe
902
Naked_Snake100
N
Zurück