Home wird am 11.12.2008 weltweit veröffentlich

Wo kann man den Home laden ? Ich dachte es wäre per Firmware Update verfügbar :kuh:
 
Sony hat einfach ne begrenzte Zahl von Beta-Codes mehr Mail verschickt. War reine Glückssache nen Code zu bekommen.
 
Altair hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung. Ich hab Home mit nem Beta-Code bekommen.

Und woher hast du den Code :blackeye:. Wieso habe Ich keinen Code bekomme.

Einige Tausend Ps3-Besitzter hatten in laufe der letzten Woche Beta-Codes per Email bekommen, darunter Tommy, Meinereiner usw...usw... ;)
 
Jup aber die meisten werden keine Freude dran haben Sony hat massive Probleme, so das viele sich nicht einloggen können, wird wohl ein paar Tage dauern, aber ich denke bis Weihnachten werden sie es im Griff haben

http://playstation3.gamingmedia.de/news,id10997,playstation_home_massive_probleme_start.html
 
Da dauert es Monate, bis die Open Beta startet und dann klappt zum Start rein gar nichts.

Vielleicht hätte man mit der Open Beta noch länger warten sollen, die Closed Beta lief schließlich sehr ordentlich und ohne größere Probleme.
 
@ Thomy it´s Sony not a Trick *GGG* Jaja eigentlich habe ich nichts anderes erwartet, vor allen warum haben die dann nicht bis zu Prozentsatz x ständig die Einladung erweitetert und so den Stress auf den Systemen auszuweichen ....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Thomy it´s Sony not a Trick *GGG* Jaja eigentlich habe ich nichts anderes erwartet, vor allen warum haben die dann nicht bis zu Prozentsatz x ständig die Einladung erweitetert und so den Stress auf den Systemen auszuweichen ....
Tja, so hätte ich es auch gemacht. Nach und nach neue Einladungen und irgendwann in den PSN Store damit.

Eigentlich hätte man alle paar Tage zig tausend neue Codes verschicken können, denn die meisten werden nur zu Beginn intensiv Home testen und dann eben noch ab und an online sein.
 
bei mir und meinen Freunden läufts jetzt ganz flüssig, hatte nur am Anfang Probleme bein Initialisieren (Server-Fehler)
 
Wird da eigentlich noch mal mehr kommen, als die "Gebiete" wo man jetzt hingehen kann? Ist ja eher mager.
 
Sollte es nicht von Anfang an einen Bereich zu Far Cry geben? Falls ja, wo ist der?
 
Angeblich gibts schon einen zu FC2 und Uncharted, aber mir ist das persönlich eh völlig Latte.
 

Similar threads

T
Antworten
10
Aufrufe
907
Naked_Snake100
N
Zurück