Home Run King - Ein Baseball-Spiel für den GameCube

Zu meiner Verteidigung... will ich gleich anfügen, bevor die ersten kommen und sagen, dass gab´s doch schon, News veraltet, ich hab´ den Suchlauf vor Schaltung der News gestartet und nichts ist gekommen... sorry aber da sollte sich mal jemand hinhocken und das ganze Überarbeiten...

Tja Dann mußt du halt gezielter suchen oder die Augen weiter aufmachen *g*
Einige werden dir bestimmt schlecht geben. Beim nächsten Mal einfach gezielter suchen ;)

:) Die Leute bei 4Players sind wie gesagt oft auch etwas lahm. Die merken manchmal erst ein paar Wochen später, dass ein neues Spiel aufgetaucht ist *g*
Und bei der Suchfunktion hätte ich einfach "King" eingegeben. Mit einzelnen Wörtern aus dem Titel funktioniert es nämlich eigentlich immer. Ich suche nie nach dem ganzen Titel.
Und das Wort King taucht bestimmt nur selten in News auf.

Mh.. Weißt du wie viele News es auf dieser Seite nicht gibt, die man noch schreiben könnte!?

hmm baseball war noch nie so ganz mein ding, holen werde ich mir dsa nicht.

!!! Baseballspiele fande ich noch nie geil. Der Spielspass fehlt einfach.

uii Die Grafik ist tatsächlich "nicht schlecht". *höhö*
Noch nen bisschen besser und ich könnt´s nich mehr vom ESPN unterscheiden...

hmm Ich hatte von diesem Spiel noch nichts gelesen - aber da die News doch bisserl veraltet scheint, habe ich vielleicht etwas vorschnell bewertet. :)

hmm Mal wieder einer von den wenigen exclusiven GameCube-Spielen, die Sega entwickelt.

komisch hab auch noch nie was von dem Spiel gehört, also kann das gar nicht so alt sein :)

Tja ich werde auf jeden Fall mal in dieses Game "reinschauen" !!! Schade, dass sich Baseball bei uns nie wirklich durchgesetzt hat !!!!

Zurück